wir würden auch gerne ein paar fotos machen.
sehr geil

was die autofahrer sich wohl gedacht haben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir würden auch gerne ein paar fotos machen.
Muß mich aber langsam schon wundern, wie sich diverse Herrschaften auf mich eingeschossen haben.
Ist mir noch nie aufgefallen...
Komisch werden eigentlich nur "Kollegen" angeschaut, die sich komisch verhalten. Verhält man sich normal und ruhig fällt man auch mit großem Equip nicht auf.
Liegt vermutlich daran das du ein wenig eingebildet rüberkommst mit deinen Beschreibungen, deine Gerätschaften ein wenig überbetonst und letztendlich immer etwas rauskommt wie "ich fotografiere für ne Zeitung, ich habe eine große Linse und darum bin ich etwas besonderes". So kommt das m.u. aus deinen Geschichten an. Nimms mir nicht übel, ein persönlicher Angriff soll es nicht sein, dennoch solltest du dich dann nicht wundern wenn die Leute auf dich negativ reagieren.
Dann frag ich mich, warum das bei mir so überbewertet wird und bei anderen nicht.
Eine Freundin von mir ...
So??
Dann frag ich mich, warum das bei mir so überbewertet wird und bei anderen nicht. Aber halt - bei "The_Lion" zB reagieren die Forenteilnehmer ähnlich, dabei berichtet sie auch nur über ihre Erlebnisse während der Arbeit.
@Bauer1328
GEIL!
![]()
Wo wir nochmal komische Blicke ernteten, war auf dem Volksfest, als ein Grüppchen Fotoverrückte unter anderem mit diesem Fernrohr aufkreuzte, um just for fun ein paar nette Bilderchen zu schießen.
Da kam auch die Frage, ob wir den Mond fotografieren wollen...![]()
Für jene, die das Buch nicht haben: da liegt ein Fotograf vor 4 "wichtigen Personen" auf dem Boden und fotografiert hoch. Ich frag mich allerdings, ob ich schon jemals solche Fotos in Zeitungen oder TV gesehen habe.Falls Du dieses Buch besitzt, schau doch mal auf die Seite 143. So erntet man garantiert komische Blicke, und so hab ich auch schon öfters fotografiert!
Die Bilder gefallen mir richtig gut.Wo wir nochmal komische Blicke ernteten, war auf dem Volksfest, als ein Grüppchen Fotoverrückte unter anderem mit diesem Fernrohr aufkreuzte, um just for fun ein paar nette Bilderchen zu schießen.
Geh ma am 1. Mai da hin.Mauerpark
Also jedes Jahr ein neues Auto?Ich wohne da...![]()