ack = acknowledged, in der bedeutung von "ich stimme dir voll zu"
makrofotografen erkennt man oft auch an den nassen bzw dreckigen knien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
makrofotografen erkennt man oft auch an den nassen bzw dreckigen knien![]()
War schon spaßig - nervt aber manchmal schon gewaltig.
Aber: welche Fußgänger - erkennt da wer jemanden?
Haben die Angst, dass sie erkennbar sind - und die Ehefrau weiß nix davon, so sie sind?
So isses. Was ich meine: der Thread heisst "komische Blicke", aber bisher lese ich hier mehr von mehr oder weniger geistreichen Sprüchen.ack = acknowledged, in der bedeutung von "ich stimme dir voll zu"
@Schienenbruch
Wieder mal ein tolles Beispiel der Photo-Phobie in Deutschland.
Was besonders witzig zu Beobachten ist, sind Macrofotografen
Da sah ich mal einen im Englischen Garten München, mit der Kamera kurz vorm Gras, das ist einfach zu drollig...
fast überall auf der Welt wird echter Einsatz fürs Foto komisch beguckt
http://130.149.162.240:8080/dforum/2006_asien/urlaub2006_jpg_klein/BC5G2762.JPG
Über diese Art von Einsatz kann ich mich auch nur wundern. Der Winkelsucher ist schließlich schon erfunden.
Dieser körperlicher Einsatz hat einen andern Grund, ich hab es auf dem Marienplatz in München schon gesehen. Die Freundin und der erhöhte Hintergrund (In meinem Falle das Glockenspiel am Rathausturm) sollten auf ein Bild. Also auf den Rücken gelegt und über den Kopf weg fotografiert. Als ich das dass erste mal sah hab ich auch etwas überrascht geschaut!