Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Paris musst du aufpassen. Da sind die Häuser Urheberrechtsgeschützt. Die darfst du nicht ohne Erlaubnis Fotografieren. Das Design ist Eigentum des Besitzers oder des Architekten (meistens zweiteres).
Ja schon, denn nicht alles was man so in Foren liest muss richtig seinMacht das dann überhaupt noch Sinn als Fotograf dort hin zu gehen, klingt ja eigentlich nach einer sehr fotografie-feindlichen Umgebung.
In Paris musst du aufpassen. Da sind die Häuser Urheberrechtsgeschützt. Die darfst du nicht ohne Erlaubnis Fotografieren. Das Design ist Eigentum des Besitzers oder des Architekten (meistens zweiteres).
Vielleicht hatt der Angst, dass du von Konkurrenz kommst, die die Originale zu seinen Plagiaten herstellen ..und du sollst Beweise sichern. Denn es sind auch Messen schon häufiger vom Zoll Stände auf Messen wegen Produktpiraterie geschlossen worden, und sämtliches Ausstellungsmaterial und Produktmuster wurden beschlagnahmt.Auf der Cebit wurde ich nur einmal von einem Stand verjagt. Sinnvollerweise von einem Chinesischem Hersteller, der eigentlich auch nur alles nachgemacht hat![]()
Wo man auch krumm angekuckt wird, ist auf so Trödlermärkten, Mittelalterfestivals oder Dorffesten. Die Händler können das garnicht leiden, wenn mit ner großen Kamera auf ihre Ware gezielt wird.
...
.. (obwohl es total überbelichtet war)
lg
Hast wohl keine Ahnung gehabt? ==============>![]()
So sollte es immer gehen.
Ich nehme ganz einfach mal an, dass sie sich Krankgemeldet haben, um dann schwarz auf der Wiesn zu arbeiten!![]()