Da sagt dann aber keiner dass er nicht aufs Bild möchte, oderWers noch heftiger braucht, kann statt Zeichenblock und Stift, Malblock, Pinsel und Aquarellkasten auspacken. Gegen das was dann passiert, ist das was hier so beschrieben wird Pipifax.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sagt dann aber keiner dass er nicht aufs Bild möchte, oderWers noch heftiger braucht, kann statt Zeichenblock und Stift, Malblock, Pinsel und Aquarellkasten auspacken. Gegen das was dann passiert, ist das was hier so beschrieben wird Pipifax.
Es wird übrigens "rot geblitzt", um - gerade auch nachts - Autofahrer nicht zu blenden und nicht mehr als unvermeidbar zu erschrecken...
Da sagt dann aber keiner dass er nicht aufs Bild möchte, oder![]()
Rot geblitz wird nur frontal von vorne. wenn man auf dem Foto auch das Gesicht des Fahrer haben will. Es gibt aber immer noch die Geräte, die ganz altbacken von hinten mit weiß blitzen.
An Blitz-Ampeln wird beides kompbiniert: Zweimal weiss von hinten, um das Kennzeichen zu haben und die tatsächliche Fortbewegung des Fahrzeuges zu dekumentieren... Und rot von vorne, um einen Foto vom Fahrer zu haben.
Da sagt dann aber keiner dass er nicht aufs Bild möchte, oder![]()
Nein - auf Deutschland bezogen.
Und jetzt hört bitte endlich auf mit dem Unsinn
Au ja, da fällt mir auch wieder was zum Thema ein. Ist schon 1 Jahr oder so her, wollte ein Rundumpano zur blauen Stunde machen. War zum Glück nicht so voll, so dass es auch ohne Verwischeffekte halbwegs ohne Menschen im Bild ging ..heute mit einem Model im Dresdner Zwinger
Na dann hat sich das Shooting doch schon voll gelohnt...Und ich fühlte mich einmal wie ein Profi![]()
Na dann hat sich das Shooting doch schon voll gelohnt...![]()
Die hat wohl gedacht, Du kommst von ihrem gut situierten aber langweiligen Ehemann.da hab ich in der unmittelbaren Nähe zum horizontalen Gewerbe fotografiert. Da wollten die mich verkloppen "Ich zieh Dir Dein Stativ übern Schädel!" und das war nur das Mädel.
"Unternehmensberater"Die anderen haben ihren Unternehmensberater gerufen
Das hätte ich gern per PN, man lernt ja immer gern dazu.und als ich mich dann auf den Rückzug machte sah ich in der Ferne noch 3 Zentner tattoowierte Muskelmasse auftauchen. Hab mir noch nie mit ner Frau ein solchen Schimpfwörterduell geliefert![]()
"Ich zieh Dir Dein Stativ übern Schädel!"
Das wäre ja auch mal 'ne Idee. Für die Fototour als Goth verkleiden. Oder gleich als Dracula, bin eh nachts unterwegs. Muharharhar![]()