Hi Folks,
ich hatte gerstern auch ein schönes Erlebnis. Es war eine Schulung in Selbstbeherrschung.
Wir waren gestern Abend in Papenburg beim Ausdocken der Disney Dream.
Ein Klasse Motiv, mal sehen was von den Pics brauchbar ist, der Wind auf dem offenen Werftgelände pfiff recht anständig.
Ich stand direkt am Schiff und hatte alles bestens im Blick. Plötzlich taucht so ein Typ auf, mustert mich und stellt sich schräg vor die Cam auf dem Stativ.
Also kleiner Stellungswechsel. Sofort tänztelt dieser Typ wieder vor meine Linse. Es folgt die nächste Verlegung.....und kurze Zeit später steht er auch wieder....
Grrrrrrrrrr.
Zur Abrundung kommt nun noch sein Terrorzwerg um die 8 J. aus der Menge geschossen, Papa dies, Papa das.......
Papa war aber nicht besonders interessiert und es gab eine Schluchtzorgie mit Kreischen, Trampeln - das volle Programm.........
Ich kontroliere meine Taschen....Mist....nix zum werfen dabei. Vielleicht ein Polizist in der Nähe, der mir kurz seine Sig Sauer leihen könnte????
Nun wird der Sohn auf die Schulter genommen so das meine Cam, die mittlerweile auf 2m auf dem Stativ thronte wieder verdeckt wurde. Als ob nebenan nicht genügend Platz gewesen wäre.....
Das Showdown: Der Hamburger Schlepper zieht an, die Trosse spannt sich mit einem lauten "Däng". Papa nimmt Sohnemann von den Schultern und sie gehen...juhuu, sie gehen den kleinen Hang hinunter.
Ich schaue freudig hinterher und werde belohnt: Es macht ssssssssssssssssitttttt und beide liegen in einem Matschloch.
Zum Glück konnte man mein breits Grinsen in der Dunkelheit nicht sehen...
Hm, ich werde nachher mal ne Kerze als Dank anzünden