AW: Das ernten komischer Blicke...
Ich ernte irgendwie keine Blicke, liegt villeicht daran dass eine 1000D + Kit + 55-250IS nicht spektakulär genug ist. Ansonsten muss ich gestehen ich achte auch recht wenig drauf ob man mich beachtet. Ist glaube ich auch besser so.
Das einzig nennenswerte ist villeicht, dass ich als ich meine Kamera einen parkenden Porsche fotografiert habe (Kamera auf Stativ
), und ein Knabe, der mit dem Rad vorbei gefahren ist, gefragt hat, ob ich den Porsche fotografier. Und dann gab es noch folgendes, wo ich durch ein Park/Waldweg gelaufen bin und da paar Jugendliche (ich bin selber 16) auf einen Spielplatz gehockt haben, brüllt ein Gör ich solle doch Fotos machen. Ich bin einfach stur weitergelaufen, komme wieder vorbei, weil ich es einfach wissen wollt, rennt das Gör zu mir und fragt noch mal ob ich ein Foto mache. Ich versuche ihr klar zu machen, dass ich keinen Bedarf habe, auch wenn sie es cool findet.
Ergebnis: Mädchen geht zu ihren Leuten zurück, und erwähnt noch nebenbei einer meiner Elter sei eine Bordsteinschwalbe und ein Balg brüllt noch nach mir eine "Bombe" zu geben...
Gruß
Ich ernte irgendwie keine Blicke, liegt villeicht daran dass eine 1000D + Kit + 55-250IS nicht spektakulär genug ist. Ansonsten muss ich gestehen ich achte auch recht wenig drauf ob man mich beachtet. Ist glaube ich auch besser so.

Das einzig nennenswerte ist villeicht, dass ich als ich meine Kamera einen parkenden Porsche fotografiert habe (Kamera auf Stativ

Ergebnis: Mädchen geht zu ihren Leuten zurück, und erwähnt noch nebenbei einer meiner Elter sei eine Bordsteinschwalbe und ein Balg brüllt noch nach mir eine "Bombe" zu geben...

Gruß