AW: Das ernten komischer Blicke...
Was sind das denn für Kommentare die da kommen?
Wenn sich Mr. X ein Sportwagen für >50.000 auf Kredit(!!) kauft, ist er ein großer Hengst.
Kauft sich Mr. Y eine Fotoausrüstung für vielleicht 2000-3000€ Erspartes, ist er ein Angeber?
Mir ist eigentlich noch nie etwas negatives aufgefallen, halt öfters die Frage ob man von der Presse ist
Aber mittlerweile läuft doch gefühlt jeder zweite mit einer DSLR (+Kit Objektiv) rum...
Ich war zuletzt mit großer Ausrüstung (incl Beach Rolly und Stativ) im Zoo unterwegs. Wenn es nur das Glotzen wäre, wäre es ja nur halb so schlimm,
ABER ..... viele meinen, den Anblick auch noch dumm oder saudumm kommentieren zu müssen. Dazu in einer Lautstärke, dass ich es nur schwer überhören kann
Was sind das denn für Kommentare die da kommen?
Wenn sich Mr. X ein Sportwagen für >50.000 auf Kredit(!!) kauft, ist er ein großer Hengst.
Kauft sich Mr. Y eine Fotoausrüstung für vielleicht 2000-3000€ Erspartes, ist er ein Angeber?
Mir ist eigentlich noch nie etwas negatives aufgefallen, halt öfters die Frage ob man von der Presse ist

Aber mittlerweile läuft doch gefühlt jeder zweite mit einer DSLR (+Kit Objektiv) rum...