• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Danny Trejo

Wieso sollten die BG Stress machen wenn sich der "PATRÓN" fotografieren lässt....??

Es war ein Zeitproblem. Danny sollte schon lange bei einem Promo Termin erscheinen. Deswegen haben diese enormen Druck aufgebaut

Hi Joker!
So klein ist die Welt...

Erst die Autos und jetzt celebs :top:

Sehr geile Serie! Und meinen aufrichtigen Neid für diese Gelegenheit.

Man sieht sich mal wieder im gtr register ;)

Gruß, Andreas

Hab grad Deine anderen Bilder angeschaut. Die sind alle der absolute Hammer... richtiger Hochglanzmagazin Look! Perfekt!

Respekt! :top:

geh halt auf seine homepage und schau, ich finde das sollte kein maßstab sein ;D
die bilder sind super und er kommt mit den personen/models klar, warum dann muskeln?

Hahaha ich dachte ich sag mal nix...doch ich kann es nicht lassen. Ich bin ein stämmiger Bursche mit etas zu viel Haut auf den Knochen :lol: Doch von Muskel Paket...keine Rede...

Doch was nützen einem Muckis wenn bewaffnete Menschen gegenüberstehe :confused: Ich sage nicht das es so war, doch der Satz mit den Muckis scheint mir etwas merkwürdig.

Nein Ich bin eine ehrliche, offene und kommunikative Person. Oder wie ein Gangmitglied sagte "you're real". Ich weiss eine Menge über die Cultura, ich unterstütze Sie und habe keine Vorurteile. Ich denke mit diesen Eigenschaften kommt man schon weit. Doch schlussendlich entscheiden diese Personen wem sie vertrauen

Gruss

sehr intressant. die bilder sind grandios, und je mehr infos ich über die Hintergründe bekomme, desto besser gefallen sie mir!:) noch eine frage: fotografierst du nach wie vor mit einer eos 40d? nur so. das entscheidende ist ja eh meist das "drumherum" wie objektive und licht. und können. hehe.

grüsse 30min von dir entfernt aus küssnacht. (wir leben schon an einem schönen Flecken:top:)

sehr intressant. die bilder sind grandios, und je mehr infos ich über die Hintergründe bekomme, desto besser gefallen sie mir!:) noch eine frage: fotografierst du nach wie vor mit einer eos 40d? nur so. das entscheidende ist ja eh meist das "drumherum" wie objektive und licht. und können. hehe.

grüsse 30min von dir entfernt aus küssnacht. (wir leben schon an einem schönen Flecken:top:)

Danke vielmals.

Nein ich arbeite mit meiner Canon 5dMK2 und der Leica M9. Ja Zurüch und Umgebung ist ein Traum, jedoch is Los Angeles meine Welt ;-)

Hast du vor irgendwann auszuwandern?

Kleine technische Frage:
Hattest du nie Probleme mit den 400WS gegen die Sonne anzukommen?

Jop das ist mein Ziel. In LA arbeiten und leben :top:

Mein Fotohändler meinte:"Die 400WS würden niemals reichen um gegen die Kalifornische Sonne anzukommen". Nix da. Hat wunderbar funktioniert. Ich hatte noch ein weisses Tuch auf meinem Beauty Dish, welches auch noch an Leistung frisst. Doch hatte keine Probleme:top:

Gruss

Die Bodyguards von Danny haben ziemlich Stress gemacht und ich war doch etwas

warum hast Du nicht einfach gesagt:

"Let me explain the Photograf rules. Follow the rules, we'll get along like a house on fire. Rule number one: No noise, no question. You make a noise... [holds up gun] Mr. .44 makes a noise. You ask a question, Mr. 44 answers it." :D

zum Begriff "Cholo" mit dem begriff wäre ich etwas vorsichtig, den das wird u.a. auch als Schimpfwort verwendet. Es kommt immer darauf an wer das Wort und in welchem Ton es verwendet wird.

zu den Bilder einfach klasse!

warum hast Du nicht einfach gesagt:

"Let me explain the Photograf rules. Follow the rules, we'll get along like a house on fire. Rule number one: No noise, no question. You make a noise... [holds up gun] Mr. .44 makes a noise. You ask a question, Mr. 44 answers it." :D

zum Begriff "Cholo" mit dem begriff wäre ich etwas vorsichtig, den das wird u.a. auch als Schimpfwort verwendet. Es kommt immer darauf an wer das Wort und in welchem Ton es verwendet wird.

zu den Bilder einfach klasse!

hahahah ja also soo schlimm war es nicht :)

Ne Cholo ist ganz und gar keine Beleidigung. Habe mit den Gang Mitgliedern oft darüber gesprochen und Sie selber sagen cholo. Vielleicht ist es irgendwo ein böses Wort, doch in LA nicht...

Gruss

Ne Cholo ist ganz und gar keine Beleidigung. Habe mit den Gang Mitgliedern oft darüber gesprochen und Sie selber sagen cholo. Vielleicht ist es irgendwo ein böses Wort, doch in LA nicht...

also in Süd Amerika, wenn Du jemand im entsprechenden Ton Cholo nennst, ist wie wenn Du hier jemand als "dumme Bauer" beschimpft. Wie gesagt der Ton und die Art machen es aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten