• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Danny Trejo

und ich dachte der Trailer vor Planet Terror sei nur ein Gag gewesen, hammer ...

War auch nur ein Fake Trailer, durch die durchgehend positive Resonanz hat sich Rodriguez aber entschieden den Film zu drehen - zum Glück.

Bilder sind aber leider nur gutes Mittelmaß und leben vor allem durch die starke Persönlichkeit.. aber sie entsprechen zumindest durchweg dem Stil den du in deine LA Bilder bringst, die mir übrigens als ganzes sehr gefallen!

War auch nur ein Fake Trailer, durch die durchgehend positive Resonanz hat sich Rodriguez aber entschieden den Film zu drehen - zum Glück.

Bilder sind aber leider nur gutes Mittelmaß und leben vor allem durch die starke Persönlichkeit.. aber sie entsprechen zumindest durchweg dem Stil den du in deine LA Bilder bringst, die mir übrigens als ganzes sehr gefallen!

Was hätte ich besser machen können? Gefallen die die Posen nicht? Die Kompositionen? Bin immer wieder für Tipps dankbar

Gruss

Also beim ersten hätte ich gern ein dezentes Hairlight die seine Frisur betonen, sonst passt das und die s/w Umsetzung ist cool!
Beim zweiten stört mich das Schild und der Schritzug drauf:confused:

Das letzte mag mir nicht gefallen, vielleicht weil ich die Pose irgendwie unpassend finde, vllt wegen dem Hintergrund oder der tiefen Perspektive... oder aus einer Kombination davon, ich kanns nicht wirklich sagen. Eventuell ist es auch seine Mimik die überrascht wirkt.

respect, auch zu deiner offenheit. hammer :)
klingt etwas beschränkt, aber momentan fehlen mir die Worte.

movie

Also beim ersten hätte ich gern ein dezentes Hairlight die seine Frisur betonen, sonst passt das und die s/w Umsetzung ist cool!
Beim zweiten stört mich das Schild und der Schritzug drauf:confused:

Das letzte mag mir nicht gefallen, vielleicht weil ich die Pose irgendwie unpassend finde, vllt wegen dem Hintergrund oder der tiefen Perspektive... oder aus einer Kombination davon, ich kanns nicht wirklich sagen. Eventuell ist es auch seine Mimik die überrascht wirkt.

Danke vielmals für die konstruktive Kritik. Zu meiner Verteidigung muss ich vielleicht sagen, dass die Bedinungen alles andere als optimal waren. Klar ein guter Fotograf muss in jeder Situation gute Bilder abliefern können...aber wie gesagt es war alles andere als einfach

Gruss

Hm.. Lediglich das Bild in #4 versprüht Charakter oder Persönlichkeit. Die ersten Drei sind Trejo, wie man's aus X Filmen und Merchandise-Material(Poster etc..) kennt. Heisst also, Bilder sind fein und in Anbetracht des nicht so ganz freien Shooting vorzeigbar. Aber Stil hat für mich eben nur jenes in #4, weil es nicht das typische Aufbläh-böseguck-Machete-Bild ist..

mfg chmee

WERBUNG
Zurück
Oben Unten