• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Danny Trejo

@ThorMZ

Chicano und Cholos sind zwei unterschiedliche Begriffe. Und ja diese unterscheiden sich enorm.

Chicanos sind mexikanisch amerikanische Personen. Diese sind in den USA geboren, jedoch stammen die Eltern aus Mexiko (nicht Latein Amerika).

Cholos sind hispanische Personen, welche sich auf eine ganz spezielle Art kleiden, gehen und verhalten. Cholos müssen nicht in jedem Fall Mitglied einer Gang sein, doch meistens ist es der Fall.

Ne du kannst nicht einfach einen Chicano ansprechen und sagen: "hey nimm mich einmal in ein varrio mit". Die würden denken, was will dieser gavacho hier... Das ist schon etwas komplizierter...

Ich konnte mich sehr gut mit allen verständigen und ich wurde ebenfalls von allen respektiert. Den ich bin ohne Vorurteile auf diese Personen zugegangen, habe Sie respektiert. Sie haben auch bemerkt, dass ich mich mit der Cultura bereits auskenne, jedoch haben Sie mir auch noch viel mitgeteilt. Mexiko selber ist wieder was ganz anderes...

Bild 1 ist super. Bild 2 ist auch klasse, fast noch besser, allerdings is die linke Gesichtshälfte zu stark abgeschattet. Ein wenig aufhellen wär bestimmt drin oder? Bild 3 find ich nicht gelungen. Bild 4 ist da schon wieder nen Tick besser :)

Interessante Story! Hört sich auf jeden Fall spannend an!

Bild 1 ist super. Bild 2 ist auch klasse, fast noch besser, allerdings is die linke Gesichtshälfte zu stark abgeschattet. Ein wenig aufhellen wär bestimmt drin oder? Bild 3 find ich nicht gelungen. Bild 4 ist da schon wieder nen Tick besser :)

Interessante Story! Hört sich auf jeden Fall spannend an!

Danke für die konstruktive Kritik. Was gefällt dir an Nr3 nicht? Könnte ich das Bild mit etwas EBV retten oder gefällt Dir das gesamt Bild nicht?

@ThorMZ
Chicano und Cholos sind zwei unterschiedliche Begriffe. Und ja diese unterscheiden sich enorm.

Cholos = Mexikaner die in Mexiko leben, Style entspricht den von Dir hier gezeigten Gang Member aus LA.

Chicanos = Amerikaner in den USA mit mexikanischem Migrationshintergrund. Diese müssen nicht unbedingt in einer Gang sein. Wichtiges Merkmal: MEXIKANER, keine Kolumbianer oder dergleichen.

Homies: Chicanos mit Gang Hintergrund.

Mit Homies und Chicanos habe ich nicht so viel am Hut, der mexikanische Teil meiner Familie ist aus Sonora, darunter sind nur Chicanos, keine Cholos, keine Homies :)

@ThorMZ
Ne Cholos leben nicht unbedingt in Mexiko..
Homies können Gang Kollegen sein, oder auch ganz normale Freunde.
Chicanos habe ich ja gesagt....Das Wort Chicano oder besser gesagt die Person hat nichts mit Gangs zutun...

Starke Bilder. Besonders Bild 4 finde ich genial.

Ich habe großes Glück Danny Trejo im November auf einem FilmEvent in nRW zutreffen sofern er nicht noch absagt.
Aber er war beim letzten auch da und deshalb bin ich guter Dinge.
Nur denke ich wird er nicht so posen für mich :)

DER mexikanische bösewicht schlechthin! (um mal das klische zu bedienen)

Ich find die bilder toll! Er is auch nen saustarker charaktertyp,
allerdings würd ich beim zweiten bild seine linke gesichtshälfte aufhellen.
Wenn du das bild als raw vorliegen hast, sollten da genug reserven vorhanden sein.

starke serien die du hier präsentierst und ein klarer beweis, das nicht nur der fotograf für das ergebnis verantwortlich ist. je interessanter die person, desto besser das foto.

Wow, klasse Serie. Die anderen Threads von dir sind auch top. Macht Spaß das ganze anzuschauen und sehr sehr interessant, bitte mehr

Normalerweise nicht, da aber das Promoting zu seinem neuen Film (Machete) in vollem Gange ist...
und ich dachte der Trailer vor Planet Terror sei nur ein Gag gewesen, hammer ...

Zu deinen Bildern:

ich habe mir jetzt all deine LA Threads angeschaut (und noch mehr) (allerdings ohne mir die ganzen Comments durchzulesen..)
und muss sagen, dass deine Bilder einfach nur genial sind :top:

Hats du viele Muckies, oder ist es deine Art zu sprechen, die dir den Respekt bzw. das Vertrauen der Gangmitglieder zusichert (oder vielleicht beides) ?

gruß

Slacker

Guter Bilder. Aber ich hätte mir ein paar Bilder gewünscht bei denen er nicht in die Kamera sieht. Solche die zufällig aufgenommen und nicht gestellt aussehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten