• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dankebutton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gisszmo

Themenersteller
Hat es einen bestimmten Grund weshalb man hier im Forum keinen Dankebutton findet?

Ich finde das gerade in so einem großen Forum ganz nett.

Danke, aber da hatte ich natürlich schon geguckt.

Der "Hauptthread", also der mit der Umfrage, ist fast zwei Jahre alt. Man sollte meinen, dass man da in der Zwischenzeit mal Zeit hatte diesen Hack zu installieren.

Wo das Problem diesen Hack einzufügen? Fast 70 % waren bei der Umfrage von 2011 dafür.

In einem anderen großen Bulletin Foren gibts den auch und er führt nicht zu einer Verlangsamung des Forums oder zu einer Zerstörung. Eher im Gegenteil.
Ich hab das in dem anderen Forum am Anfang auch doof gefunden. Mittlerweile finde ich es wirklich gut, weil die vielen, vielen Posts wo nur Danke oder :top: steht, fallen zum Großteil weg und die Thread werden ein bißchen übersichtlicher.

Wo das Problem diesen Hack einzufügen? Fast 70 % waren bei der Umfrage von 2011 dafür.

Die Meinung der User interessiert hier aber niemanden. Diese Abstimmungsaktion zeigte das leider nur zu deutlich :grumble:

Scorpio will das nicht und ich kann seine Gründe durchaus nachvollziehen. Gestern wie heute.
Was gemacht wird oder nicht, entscheidet immer noch der Forenbetreiber und nicht die User. Auch wenn einige das immer wieder meinen, aber ein Forum ist keine Demokratie.
Die Meinung der User interessiert hier aber niemanden. Diese Abstimmungsaktion zeigte das leider nur zu deutlich
Ach Gott, ach Gott. So schlimm?
Wenn die User zu 90% dafür sind, dass alle Mod Tiernamen bekommen (nur Paarhufer selbstverständlich), dann muss das so gemacht werden, weil es des Users Wille ist?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Gründe warum es hier keine Danke Button gibt.

1. (Fals es ein Hack ist) gibt es bis auf die Exifanzeige keine Hacks in dem Forum.
2. Wünscht der Betreiber keine Art von Bewertungen für User, Bilder oder Beiträgen.

Hallo Georgius

Dan solltet ihr die Beitragssymbole und Smileys auch verbannen.
Sie stellen auch eine eindeutige Bewertung dar. :top::rolleyes::confused:.........
oder die Beitragssymbole Daumen runter, Daumen hoch usw.

Gerold

Es gibt 2 Gründe warum es hier keine Danke Button gibt.

1. (Fals es ein Hack ist) gibt es bis auf die Exifanzeige keine Hacks in dem Forum.
2. Wünscht der Betreiber keine Art von Bewertungen für User, Bilder oder Beiträgen.

DAS hätte der Betreiber doch auch selbst schreiben können und nicht nur einen uralten bzw. nichtssagenden Thread verlinken. :(

Der Danke Button beinhaltet auch die Gefahr, dass andere nur noch Beiträge schreiben um nach dem Danke Counter zu geiern. Außerdem finde ich das Forum hier schön zusammen geräumt, das ist sehr angenehm und so darf es von mir aus gerne bleiben. Wir wollen doch hier kein zweites nikon-fotografie.de. :evil:

Wie oft soll er das machen? Solche Ideen kommen hier wöchentlich.

Wie wärs denn mit wöchentlich? Immerhin verdient er mit diesem Forum Geld, da dürfte so ein Minimum an Service ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
Zumal der zeitliche Aufwand, schnell einen Satz als Begründung zu schreiben, kaum größer sein dürfte als eine nichtsagende uralte Diskussion mit der bescheidenen Suchfunktion hier auszugraben...:ugly:

Wie wärs denn mit wöchentlich? Immerhin verdient er mit diesem Forum Geld, da dürfte so ein Minimum an Service ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
Na du bist ja einer! Wieviel bezahlst du ihm denn dafür? Wieviel bezahlst DU um diesen Service hier (das ganze Forum) nutzen zu dürfen?

Genau, NICHTS!! Also mal schön die Fingerchen ruhig halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten