Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo das Problem diesen Hack einzufügen? Fast 70 % waren bei der Umfrage von 2011 dafür.
Ach Gott, ach Gott. So schlimm?Die Meinung der User interessiert hier aber niemanden. Diese Abstimmungsaktion zeigte das leider nur zu deutlich
Weil es Regeln gibt? Zum Beispiel, dass man das Hausrecht respektieren und beachten sollte?, aber in Forum ist keine Demokratie.
Weil es Regeln gibt? Zum Beispiel, dass man das Hausrecht respektieren und beachten sollte?
Genau das, was du korrigiert hast. Aber nach dem 2. Teil deines Beitrages (Edit) war wieder klar, was du meintest.... oder was wolltest du mir sagen?
Es gibt 2 Gründe warum es hier keine Danke Button gibt.
1. (Fals es ein Hack ist) gibt es bis auf die Exifanzeige keine Hacks in dem Forum.
2. Wünscht der Betreiber keine Art von Bewertungen für User, Bilder oder Beiträgen.
Naja, mit den Beitragssymbolen bewertet man ja den eigenen Beitrag.
Wie oft soll er das machen? Solche Ideen kommen hier wöchentlich.DAS hätte der Betreiber doch auch selbst schreiben können und nicht nur einen uralten bzw. nichtssagenden Thread verlinken.![]()
Wie oft soll er das machen? Solche Ideen kommen hier wöchentlich.
Hier ein Minimum an Service.so ein Minimum an Service
Na du bist ja einer! Wieviel bezahlst du ihm denn dafür? Wieviel bezahlst DU um diesen Service hier (das ganze Forum) nutzen zu dürfen?Wie wärs denn mit wöchentlich? Immerhin verdient er mit diesem Forum Geld, da dürfte so ein Minimum an Service ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
Nanu? Machst du dir auch 50x im Jahr die gleiche Arbeit, nur weil jemand keine Links klicken mag? Cool.Wie wärs denn mit wöchentlich?