Nubcake

Themenersteller

Zuletzt bearbeitet: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch wenn sich die Rückmeldungen aus irgendwelchen Gründen leider sehr in Grenzen halten und somit das Bilder zeigen nicht ganz so viel Spaß macht, werde ich Euch trotzdem noch das ein oder andere Foto präsentieren:

Sehr schön getroffen mit den Schafen!
) trotzdem wollte ich die Stimmung vor Ort mit nach Hause nehmen:
Ist doch eine schöne WinterlandschaftWenn du jetzt noch ne Langzeit für den Himmel verbaut hättest wärs ein ziemlicher Hingucker
![]()
Eines geiler als das Andere!
Mit dem Letzten hast du genau meine Geschmacksnerven getroffen! Strahlt für mich eine extreme Ruhe aus und man spürt die Kälte förmlich! Sehr cool!
Die Idee mit der Langzeitbelichtung wäre auf jeden Fall das Tüpfelchen auf dem i
Sowas von unglaublich und atemraubend super schöne Bilder. Hin und wieder ist man erstaunt über ein Bild von jemandem hier oder anderswo im Internet. Aber deine Bilder sind für mich durchweg perfekt. Alle sind wirklich wunderschön und besonders die Bildkomposition haut mich weg. Hervorragende Arbeit. Meisterwerke!
Mfg