Das Panorama vom Geisberg ist richtig geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...]
Die Farbregler habe ich zwar in Ruhe gelassen, durchs Kontrast anpassen wirds aber auch etwas bunter.
[...]
LG
Daniel
Sehr eintönig, aber hat was.....bei dem Wind derzeit waren die Wolken auch sicher nicht zu langsam.
Das Panorama vom Gaisberg finde ich sehr gelungen, das Lichtermeer der Stadt passt gut zum orangenen Sonnenuntergang. Die anderen Gaisberg-Fotos fand ich jetzt nicht so schlecht, bist aber selber Schuld, dass man bei dir andere Maßstäbe ansetzt![]()

Hi Daniel. Das Panorama ist wirklich ein Knaller. Gefällt mir ausnehmend gut.
Das letzte finde ich auch sehr gelungen. Sehr schöne Spiegelungen und eine tolle Detaildarstellung. Eventuell würde ich versuchen noch ganz leicht die Luminanz vom blau zu nehmen.
#74 gefällt mir sehr gut.
g chris
Die Region dort habe ich jetzt schon länger im Auge...
Irgendwann muss ich das hinbekommen, hinzufahren, um mir das mit eigenen Augen anzuschauen und genießen zu können.
Bild 75 ist großes Kino!
Gruß Matthias
Bild 74 haut mich um!
In seiner Schlichtheit so fesselnd, dass ich es mir dauernd anschauen könnte.
Aber auch die anderen Bilder sind einfach nur![]()
Das Panorama (73) ist ganz stark. Die Farben sind absolut geil, ob im Himmel oder in der Beleuchtung. Ich denke der Schnee trägt noch dazu bei, dass die Lichter so schön herausstechen.
74 ist mit seiner Schlichtheit und der LZB auch ein Hingucker und die 75 sowieso. Geniale herbstliche Bergidylle. Sauber! Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die Spiegelung im See... Aber das ist natürlich nur ein sehr sehr seeeeehr kleiner Minuspunkt.
Wo ist denn das SW hin? Wollte das jetzt nochmal anschauen und etwas dazu schreibenwarst du nicht mehr zufrieden?