Melde mich aus der Notaufnahme, weil meine Kinnlade wieder mal gegen die Tischkante geknallt ist... 
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
) Die Folge waren viele Beifangshots. Was kann ich als Fazit sagen? Der Temperaturunterschied von 4 Grad Plus im Tal und 11 Grad Minus auf den Pässen ist hart und Dolomiten im Winter ohne Schneeschuhe, oder Ski ist auch nicht ganz einfach. 

Deine Wasserbilderbelichtungszeiten find ich voll guddi
Nicht so "künstlerisch" vernebelt und auch nicht zu kurz eingefroren - für meinen Geschmack genau richtig, so dass man so richtig schön den Eindruck von fließendem Wasser hat!
Und überhaupt auch von mir noch pauschal ein ganz dickes fettes Lob für Deine bisher gezeigten Bilder. Bildaufbau find ich fast immer super, die Klarheit und Schärfe sind eine Wucht - nur die Farben empfinde ich manchmal bissel zu fett, aber was solls - Geschmaxxsache
Danke fürs Zeigen!
Henryk

Nr 83 gefällt mir auch am besten von deinem Wochenendtrip. Sehr schön wie einem der Bach tief in den Wald hinein zieht.