Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hi, ich hab den wagen absichtlich drin gelassen, um die weite zu unterstreichen
Ja klar, das war F11
Wie du meiner Signatur entnehmen kannst hab ich das 18-200er Kit Glas. Im Bereich von 18mm dürfte das ja dann deinem UWW entsprechen!? Nur halt, dass die Abbildungsqualität wahrscheinlich um ein vielfaches schlechter ist!? Sorry für die dämlichen Fragen... ich frage mich aber dennoch, wo du dann die Entfernungsskala hast? Wie gesagt, viele Begriffe sind einem noch nicht so geläufig.Nö, ich hatte ja das 17-40 drauf, also ein UWW. Ich stell das an der Entfernungsskala immer auf knapp unendlich und schick is.
Bin mir fast sicher, dass ich zuletzt hier im Forum schon mal auf diesen Hinweis an anderer Stelle gestoßen bin. Meine auch nen Bookmark abgelegt zu haben. Trotzdem danke für den Hinweis. Hab grad auch mal direkt geschaut und musste nur feststellen, dass die Rechner sich ja schon doch unterscheiden können. Der eine ist recht simpel und mit wenigen Infos aufgebaut, der andere hat dann direkt ein paar mehr Angaben. Dürfte was sein, was man sich in Ruhe mal anschauen und anlesen sollte. Danke noch mal!Google auch mal nach Hyperfokaldistanzrechner, das wird dir weiterhelfen.
Da ist wohl der Gaul mit mir durchgegangen. Hab gar nicht daran gedacht, dass du ne Vollformatkamera besitzt. Dann kann der Vergleich so auch nicht aufgehen...nein, deine 18mm entsprechen bei mir 29mm. Du hast eine Crop-Kamera mit APC-S Sensor
Richtig. Wusste bis gerade auch nciht, dass es Gläser gibt, die solch eine Skala besitzen!Ich denke mal, bei deiner Linse ist keine Entfernungsskala drauf!?