Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Anhang noch ein Bild, warum es nicht ganz so einfach war von dem Standpunkt aus. Die Schatten sind meterlang und dazu war es rappelvoll![]()
![]()
Da mach ich mir schon Gedanken. Gut, wir haben den Antelope Canyon nicht besuchen können, aber ich habe fast nie einen so "ernsthaften")) Fotografen wie mich mit SLR und Stativ gesehen. Da gehen die in die USA und knipsen mit der Kompakten... oder ich hab die schönsten Orte nicht besucht und deshalb keine Stative gesehen
.
Das ist mir auch aufgefallen. Also es gibt da schon viele Leute mit wirklich dicken DSLRs und noch dickeren Objektiven. (Da kam ich mir mit meiner kleinen 450D immer richtig verloren vor). Aber auf der anderen Seite hab ich auch ne Menge Leute (vorwiegend Asiaten) gesehen, die z.B. den Grand Canyon mit ihrem Handy abgelichtet haben!Auf dem Stratosphere Tower in Vegas kam 'n Pärchen, die wollten, dass ich ein Erinnerungsfoto von ihnen mache. Da drückt der mir auch sein Handy in die Hand.
![]()
Aber auf der anderen Seite hab ich auch ne Menge Leute (vorwiegend Asiaten) gesehen, die z.B. den Grand Canyon mit ihrem Handy abgelichtet haben!
Salz
[/IMG]
wie angedroht![]()
das bild wurde schon bearbeitet, es sah dort einfach so aus (sandstaub überall in der luft)