• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Daily Shot - Südwesten der USA

also ich muss dir zustimmen

die Perspektive vom Horseshoe gefällt mir ziemlich gut
Ist mal was anderes !

Zur Delicate Arch :

klasse Lichtstimmung - gefällt mir auch

Gruß

Wirklich schöne Bilder hast du gemacht!
Ich war auch in den USA, meine Bilder folgen auch bald... ich hoffe sie sind so gut wie deine!

Schönes Bild vom Delicate ;) Sieht so aus als ob nicht viel los war.

Schönes Bild vom Delicate ;) Sieht so aus als ob nicht viel los war.

das täuscht aber gewaltig! ich würde mal so 100 oder mehr leute schätzen. allerdings war das schon nach sonnenuntergang und viele machen sich da dann schon auf den rückweg. es wird ja dann auch schnell dunkel und einige waren da echt ohne taschenlampe. sicher nicht sonderlich gefährlich, aber grade in der oberen sektion ist der weg bei nacht doch nicht so einfach zu finden. da war ich schon froh, einen LED Lenser dabei zu haben

Ah alles klar :) Sah nur so aus. Als ich dort war, saßen ziemlich viele rechts auf dem Bild bei dem Felsvorsprung wo der Hike endet/anfängt.

ja die leute sitzen eigentlich alle genau da am ende des hikes, wahrscheinlich auch, weil es doch etwas windgeschützt ist. allerdings rennt dir ständig jemand ins bild, um sich mit dem arch ablichten zu lassen. am ende haben es ein paar japaner etwas übertrieben und die geballte wut der noch anwesenden fotografen erlebt :D aber keine angst, verletzt wurde niemand

Bryce Canyon @ Sunrise

i484utcl.jpg

Beides phantastische Bilder!
Im zweiten jedoch gefällt mir die Farbe der Felswand und Bäume nicht 100%.
Ich denke Du könntest den Weißabgleich noch ein klein wenig anpassen.

thx guys :cool:
wobei ich sagen muss, den bryce fand ich vergleichsweise unspektakulär

Antelope Canyon

Was =p das kann nicht dein ernst sein :) Jedem das seine *g
Ich find den Grand Canyon im Gegensatz zu den anderen Parks recht "langweilig". Finde die Weiten im Canyonlands beeindruckender.

Btw : Schönes Bild im Antelope, ich hab irgendwie kein so gutes Bild dort hingekriegt. War das der Lower oder Upper?

Was =p das kann nicht dein ernst sein :) Jedem das seine *g
Ich find den Grand Canyon im Gegensatz zu den anderen Parks recht "langweilig". Finde die Weiten im Canyonlands beeindruckender.

Btw : Schönes Bild im Antelope, ich hab irgendwie kein so gutes Bild dort hingekriegt. War das der Lower oder Upper?

Ich war zwar nicht dort (Flash Floods...), aber vom Aussehen her sage ich, das ist der Lower. Der Upper ist viel weniger eng.

Also der Grand Canyon hat mich vollends begeistert! Dagegen ist der Bryce richtig "süß" gegen :D. Aber klar, die Felsformationen sind schon einmailg.

Jepp, das ist der Lower Antelope. Mit Flash Floods sollte ja nichts mehr passieren, da passen die Guides schon auf. Aber wenn sowas kommt, ist es echt vorbei.

Arches NP

r4wcqhj9.jpg

Als zukünftiger (Mai/Juni 2011) Südwest-USA-Urlauber ist das hier mein Lieblings-Thread - weiter so, geniale Bilder - hoffe, ich bekomme das auch nur annähernd so gut hin :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten