Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
unsere Route: LA, Joshua Tree, Route 66, Grand Canyon, Marble Canyon, Page und Umgebung insbesondere Antelope Canyon, Rainbow Bridge, Alstom Point und mit viel Glück The Wave, Monument Valley, Canyonlands (Island in the sky und The Needles, Arches, SR 12, Calf Creek Falls, Bryce Canyon, Zion, Valley of fire, LV, Death Valley, Alabama Hills, Mono Lake, Bodie, Yosemite, Hwy. 1, LA
Es gibt Touren von Page / der Marina am Lake Powell aus zur Rainbow Bridge. Das kostet dann nicht mehr ganz so viel, ich habe ca. 250 $ im Kopf für 2 Personen. Direkt an der Marina des Lake Powell kann man die Tickets kaufen und wird über den Lake zur Rainbow Bridge gefahren. Es gibt Getränke und über Kopfhörer Erklärungen zur Umgebung, auch auf Deutsch.
Wenn Ihr viel in der Gegend fahren wollt (Alstrom Point, Cottonwood Canyon Road o.ä.) braucht Ihr einen Wagen mit Vierradantrieb!
Einen Tipp: Für die Rainbow Bridge solltet ihr 320$/400$ einberechnen, soviel kostet es nämlich, in Bullfrog einen halben/ganzen Tag lang ein Boot zu mieten. Per Auto kommt man nur sehr schwer hin, dazu kommt ein meines Wissens nach ziemlich langer Trail - deshalb durfte ich die grösste Natural Bridge leider nicht erleben...