• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Daily Shot - Südwesten der USA

Das ist aus meinem USA-Thread zitiert. Habe das beim Hickman-Bridge Bild versucht und war sehr zufrieden, deiner Aufnahme würde es sicher auch nicht schaden, da sie zwar interessant, aber ein bisschen grau ist.

oh cool, werd ich mal bei gelegenheit ausprobieren! :top:

p8ktuqws.jpg

Beim Mesa Arch Bild fände ich es besser, wenn über dem Arch kein Himmel zu sehen wäre. Also den Ausschnitt nach oben enger wählen. Gefiel mir bei allen bisher gesehenen Mesa Bildern am besten.

Grüße
Ingo

Wollte mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich den ganzen Thread durchgesehen habe - sind eine Menge wirklich tolle Bilder dabei, auch das letzte ist wieder sehr schön! Der Westen der USA steht ganz weit oben auf meiner Liste :)

wow, das Bild vom Mesa Arch ist klasse.
Da hast Du aber riesen Glück gehabt, daß da keiner im Bild war.

Ich war vor 2 Wochen auch am Mesa Arch (leider nicht zum Sonnenaufgang) und es hat echt ausdauer erfordert zu warten, daß mal keiner im Bild rumturnt.

Der Trick ist, zum Sonnenaufgang da zu sein! Sind zwar auch einige Leute da, aber halt nur "richtige" Fotografen. Da rennt Dir dann auch keiner ins Bild

Ein paar Bilder folgen übrigens noch, bevor auch hier Schluss ist. Bin nur grade im Umzugsstress :mad:

So meine Lieben, nachdem ich in Berlin in den vergangenen 30 Jahren verkorkst wurde, habe ich mich ins beschauliche Franken abgesetzt. Wer hätte gedacht, dass ein Umzug so stressig sein kann. Da es hier inzwischen ja einige neue tolle US-Threads gibt, verzichte ich mal auf weitere Bilder, das Beste habt Ihr eh schon gesehen. Aber die nächste Reise kommt bestimmt, und auch hier gibt es sicher das ein oder andere nette Motiv.

Zu guter Schluss ein Abschiedsbild :)

mzkf38kv.jpg

Das ist doch mal ein klasse Abschiedsbild.

Vielen Dank, daß Du uns Deine tollen Bilder gezeigt hast. Ich habe den Thread immer wieder gerne besucht.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten