• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Daily Shot - Südwesten der USA

z9avmnpd.jpg

Boah, das letze Foto zeigt ja eine brutale Gewitterfront! Solche Dinger habe ich auch einige gesehen, ist zum Teil echt gruselig wie schnell die über Land ziehen und wie stark die lokalen Regenfälle sein können...

Die drei letzten Bilder gefallen mir gut. Super, dass du noch einmal eine Speicherkarte gefunden hast! :top:

ja, das war der tag, an dem wir im antelope waren. so wie das frühs aussah, hatte ich den tag eigentlich schon abgeschrieben. aber die wolken gingen so schnell, wie sie gekommen waren.

Na toll. zig sinnlose Posts mit nur einem Bild, und dann auch noch extern verlinkt.

Dass das sein ?

in zwei Monaten ist der ganze Thread im Popo, weil die Bidler weg sind.

:mad::mad:

da hast du für meinen geschmack die falsche tageszeit erwischt.
die hochstehende sonne verflacht die ganze landschaft.
der vordergrund ist gut gewählt, aber der hintergrund wirkt (durch die gestaltung) recht langweilig.

ja stimmt, war um die mittagszeit rum, aber auf einer rundreise mit einem vollen programm kann man nicht bei jedem stein auf die dämmerung warten... leider

hier is das licht besser ;)

vfsrqs5n.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten