Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok danke,ich denke damit hast Du mir sehr geholfen. Leider bekomme ich ein vernünftiges Stativ erst im Januar aber mein Fernauslöser kommt morgenalso am tag nutz ich meist blende 11 und iso 100
klar gibts ausnahmen, aber so allgemein kann man das sagen
und immer dabei, gaaanz wichtig, das stativ! auch am tag
sei nich so geizig!
ich hab mir letztens in arsch gebissen weil ich ein stativ U100€ gekauft hab!
die dinger sind unstabil, wackeln, material ist dementsprechend...etc!
leg noch 50€ drauf und hast ein sehr gutes stativ als anfänger und fortgeschrittener! wie z.b. das Manfrotto 055 XPROB
da kannst besstimmt was im forum drüber lesen! ich habs auch, echt geil das ding!
und im eneffekt hab ich drauf zahlen müssen...billig stativ 70€ neues stativ 140€ sind wir bei 210€ :wink:
PS: sehr schöne bilder!! bekommt man gleich wieder bock auf urlaub
wie lang warst du denn und was hast du bezahlt? malediven stehen noch auf meiner liste ganz oben![]()
Waren nur für eine Woche da, so als Kurztripp zum Jahresausklang. Mit ein bißchen Suchen bekommt man sowas schon für rund 900 Euro und VP oder gar AI braucht man nichtmal auf den Malediven
P.S: Hab ein Bilora für 80e und bin sehr zufrieden! Nächstes mal wirds dann aber ein Carbon-Stativ, die 500Gramm sind mit den Aufpreis wert![]()