• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Daily Shot - Around the World

#12 Fire & Ice - Lofoten

fireicekleinc.jpg

Ein Zufallsfund :D Wir waren am Tag scouten und da fiel mir diese zugefrorene Wasserfläche mit den Steinen darin auf. Also am Abend nichts wie hin. Es entstand eine atemberaubende Serie :cool:

Ach ja, Deine Bilder laden wirklich zum träumen ein. Ich freue mich jedes Mal, wenn Du ein neues Bild zeigst, auch wenn ich nicht zu jedem Bild einen Kommentar schreibe. Wird eh zu einseitig :lol::lol::lol: - :top::top::top:

Der absolute Hammer!!!

Das letzte ist wieder genau mein Ding, so schön und klar!
vor allem bei diesen kalten Motiven geht mir das Herz auf,
Bilder wie dieses rücken die Lofoten wieder weit nach oben auf der " To see" Liste!

Danke fürs mitnehmen,
LG, Gernot

@Holger.L.: Danke :cool:

@Frischensbub: Ich komm mit :D

@vivanco: Nochmals Danke :cool:

@iGump: Ich kann die Lofoten im Winter nur empfehlen :top:

#13 Blue Lagoon - Tenerife

Leuchtturm2kleinc.jpg

Als Nachtschmankerl noch eine andere Version vom Leuchtturm

#14 Broken Ice - Lofoten

icekleinc.jpg

Weil das Eis so schön war :D Auf die Fläche bin ich übrigens mit Schneeschuhen - ohne hätte es mich bestimmt drei Mal hingehauen

Die Landschaft haut mich echt um, sehr sehr schön.
Die Gestaltung ist mir aber ein wenig zu mittig, da ist schon fast ein bissl zuviel Ruhe ;)

LG, Gernot

@iGump & dmachaon: Das Mittige ist genau die Bildidee, ich finde es so perfekt :D

@Frischensbub: Kann ja auch Mal Schnappschüsse einstellen :evil:

@Eric B & Robert: Danke! :cool:

#15 The Tower - Sicily

salinen3kleinc.jpg

Gesehen auf Sizilien im kleinen Örtchen Marsala. Ich hatte ein wahnsinniges Glück mit dem Himmel :eek::D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das Mittige ist genau die Bildidee, ich finde es so perfekt :D

Ich hab schon verumtet, dass das nicht so "passiert" ist ;), und das Bild ist ja auch wirklich gut!
Evtl könnte man ein wenig länger verweilen, wenn es etwas dynamischer gestaltet wär.

In dem letzten Bild funktioniert die mittige Gestaltung ganz hervorragend,
weils eben durch den Symmetriebruch... Du weißt sicher was ich meine.

Auf jeden Fall kann man (ich) deine Bilder sowieso nicht kritisieren, weil jeder einzelne Shot den du hier zeigst echt stark ist!
Aber wenn dich meine bescheidene Meinung interessiert, schreib ich immer wieder gern was zu deinen Bildern!

Lg, Gernot

Sehr tolles Bild von NYC. Da hattest du aber eine unglaublich klare Sicht... ausserdem wäre wieder einmal bewiesen, dass man sich das ESB sparen kann, dafür aber das TOTR unbedingt sein muss. Ach da ist ja dieser neue Turm...:p gigantisches Teil!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten