Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neue Gesichter tun diesem Thread, der fast am einschlafen ist sicher gut.Guten Morgen,
ist es erlaubt hier auch eigene Fotos zu posten oder ist das den 'Thread-Eigentümern' vorbehalten?
Gruß
Sascha
Richtig, ja...ich habe das mal ein bisschen ausgeweitet auf die Landeshauptstadt![]()
Da, wo ich wohne![]()
...
Ich habe mitlerweile so viele Fotos meiner Heimat auf der Platte, das ich die nicht vergammeln lassen will und hiermit einen, nennen wir es POTD aus der Pfalz-Thread, eröffnen will.
Eingeladen sind auch alle Menschen, die zwischen Schweigen und Bad Dürkheim wohnen, hier gerne Ihre besten Fotos mit zu veröffentlichen.
Ich hoffe auf viel Resonanz, weit weg von Grand Canyon, Island und anderen exotischen Fotolocations.
...
ok, das hatte ich nicht gelesen...
haben meinen kram gelöscht...
nfu![]()
Mainz ist zwar Rheinland-Pfalz, aber doch leicht außerhalb der Pfalz - gaaaanz leicht![]()
Am Wochenende habe ich mal angefangen einwenig meine Festplatte aufzuräumen. Schon erstaunlich was sichd da alles noch so findet. Hier mal zwei Bilder davon (Oktober und Dezember 2016):
Ganz links im Bild ist der Geierstein.