Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie msan es sieht, Steffen. Ich finde das ein sehr gelungenes Bild mit einem wunderschönen Bildaufbau, gestaffelt. Das Bild strahlt eine Ruhe aus, lädt dank der Parkbank zum verweilen ein. Das dynamische Wasser ist nicht aufdringlich, sondern fügt sich schön ins Bild ein. Wow, was für eine Bildanalyse. Siehste mal, was Dein Bild kann.![]()
![]()
Wow Chris. WOW!
Wenn man zum Luitpold-Turm fährt, kommt man glaube ich an der Location vorbei mit den Sprüchen. Es handelt sich um einen alten Richtfunktmasten der Amis.
Laut meines Wissens kann man nicht auf den Turm da er Profihaft eingezäunt (war) ist.
Wird auch zurzeit ständig von Security kontrolliert.
Gruß Emil
Es ist die Radarstation "Langer Kopf" zwischen Leimen und Johanniskreuz. Man kann auf den Turm, ich glaube er ist um die 70m hoch. Gestern ist auch ein Fotograf hoch und ich war echt neidisch, dass ich da nicht hochkomme. Der Blick ist bestimmt absolut genial....