Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kontrast-technisch ist wirklich aller letzte Rille:
@TnKamikaze (Stefan?): Jau, für nen Moment hat es heute morgen richtig gut rosa geballert. Pano war hier sicher nicht die schlechteste Wahl.
Als ich heute morgen so Pi-mal-Daumen 5:30 an der Zufahrt zur Drachenfels vorbeigefahren bin, ist da gerade ein Auto im Wald verschwunden. Hab mich noch gewundert, ob das vielleicht ein Fotograf ist? Vielleicht warst Du das?
@emil: Das ist ne interessante Location, gerade auch das zweite. Wo warst Du da?
Da ich bei Panos noch schlechter bin, als bei dem Rest der Sachen, die ich so mache, habe ich versucht die Wolken, die Stefan auch so gut gefallen haben, in einem Shot einzufangen:
@Steffi, die Aufnahme hab ich letzten Dienstag gemacht, wie es aktuell mit den gelben Pappeln aussieht kann ich leider nicht sagen….
und wenns noch ein herbstlicher Ausschnitt sein darf, so bin ich auch über ein paar Pilze gestolpert.