Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weist Du, woran das vermutlich lag? Du warst deutlich höher als ich. Die Lindelbrunn liegt ca. 425m ü.nN. Auf dem Luitpoldturm bleibt mein Höhenmesser bei 638m stehen. Du warst gut 200m höher und zudem noch weiter entfernt, hast also in einem viel flacheren Winkel unter die Wolken geschaut. Würde ich jetzt mal einfach so vermuten.
Aber hey, dafür hast Du andere Motive gehabt. Die Stimmung mit der Sonne in den Tälern ist klasse und gerade oder vor allem wegen dem Lichtsaum auf der vorderen Hügelkante.![]()
Oh, ja! Sehr lecker! Das war diese geile, fast schon surreale Stimmung als der Himmel geglüht hat und die Nebel noch im Schatten lagen und entsprechend kühle Farben hatten. Der Vordergrund hat m.E. nicht sonderlich unter dem hochziehen gelitten, zumindest nicht in der größe hier.Hier mal ein erstes von kurz vor Sonnenaufgang. Leider hab ich nicht richtig aufgepasst und musste den Vordergrund nachträglich ziemlich hochziehenAber die Lichtstimmung war einfach toll.
He, Michael, das ist quatsch! Wir tauschen uns hier aus, in dem wir uns gegenseitig Motive und Bildideen um die Ohren hauen und da gibt es, aus meiner Sicht, erst mal keine Verlierer (außer vielleicht denen, die morgens den Hintern nicht aus den Federn bekommenUm da das nächste Bild zu posten kann man zwar nur verlieren, aber ich mach's trotzdem, weil Nebel momentan immer ein Thema ist.
Alles andere hätte mich auch gewundert.Trotz des leichten Platz Problems habe ich ein paar gute Bilder mitgenommen.
Top, Raik!Ok, dann gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem wunderschönen Oktobermorgen heute ab:
Ich hab mir beim Bearbeiten sehr schwer getan, weil mich die Farben immer wieder vom Hocker gerissen haben. Hab dann im Endeffekt sogar Sättigung rausgenommen und den WB hin und her geschoben. Ich hoffe es passt, auf jeden Fall wars ein Knaller-Licht![]()
Gut, dass Du es ansprichst!Da Michael ja mit seinem Top-Shot noch nicht rausrückt...
Ja fit noch nicht ganz aber nach euren Bildern musste ich aus Frust heute morgen rausGrüß Dich, Steffen!
Schön zu hören, dass Du wieder fit bist!Mit neun Leuten auf dem Rehbergturm ist aber nix wenn man Platzangst hat, oder?
![]()