Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat euer 50-135mm auch son Spiel am Zoomring?
Auch Hallo.Hallo!
Wenn ich das Objektiv von vorne nehme mit dem Daumen oben undWie meinst Du das?
Hallo!
Da ist bei meinem Exemplar kein Spiel!
Ciao baeckus
Beim Dicken ruckelt's etwas!
Oder doch gleich entsorgen, weil der Pentax Service schickt ja doch alles unrepariert zurück
So viel zu Sinnlosen Posts...
Wenn mir eine Ware nicht passt tausche ich um oder ich trete vom Kauf zurück.
Ein unerfahrener Leser bekommt hier den Eindruck als gäbe es bei Pentax nur noch Schrott zu kaufen.
Zuerst gabs den Thread Kitobjektive - Wie schlimm sind sie wirklich und fast alle waren total begeistert und hingerissen wegen der tollen Leistung und überhaupt.
Doch die Pauschalverurteilung des DA*50-135 finde ich einfach nur ungerecht.
Wenn mir eine Ware nicht passt tausche ich um oder ich trete vom Kauf zurück.
Also ich lese hier mehrere *Umtauschbetroffene"...ob dem TO mit der Leidensgeschichte eines Einzelnen geholfen ist?...
hatte ich bisher zu dem für mich sehr ernüchternden letzten Kontakt mit Hamburg nichts gepostet.Leidensgeschichten helfen mir vielleicht nicht, aber sie machen auch nichts schlechter. Man muß nur daran denken, daß eben meistens Leute Posten, bei denen eben nunmal Probleme auftreten. Die Glücklichen bei denen alles in Ordnung ist, verbringen ihre Zeit wahrscheinlich eher mit dem Fotografieren.
Man sollte eventuell anregen, dieses Forum in glückliche und unglückliche User aufzuspalten. Dann würden sich die glücklichen User nicht immer so in ihrem Glücksgefühl bedrängt sehen...Hallo!
Weil ich nicht zu Diesen zählen möchte....
hatte ich bisher zu dem für mich sehr ernüchternden letzten Kontakt mit Hamburg nichts gepostet....