Gast_2943
Guest
@tt-fuchs: definitiv ja! 
ich kann es entpacken mit winrar 3.30 oder mit totalcommander
gruss,
deadscan

ich kann es entpacken mit winrar 3.30 oder mit totalcommander
gruss,
deadscan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willi O schrieb:Na dann gibts ja am bevorstehenden WE mehrere 300D mit SVA und FEC und mehr. Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder hervor !!.
Gruß
Willi
Carsten Bürgel schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, steht es sogar hier in dem Mammutthread irgendwo, dass jemand die Kamera mit der gehackten Firmware einschicken hat müssen, und Canon keine Probleme gemacht hatte.
Das heisst aber nicht, dass das immer so ausgehen muss...
Ich, für meinen Teil mache mir jedenfalls keinen dicken Kopf deswegen.![]()
Daniel C. schrieb:(Oder die frustrierte 10d-Lobby konnte das ganze nicht mehr sehen)
Samba schrieb:Etwas zu hart ist die Reaktion aber schon, denn der Begriff "gehackt" ist lediglich von normaler Software negativ vorbelegt. Illegal ist gehackte Software von KOSTENPFLICHTIGEN Programmen, die durch einen Hack von der Registrierung freigeschaltet werden.