Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Salvin schrieb:Also nur ums noch mal sicher zu wissen: Ich hab die Waisa Version drauf und ein paar Custom functions on. Muss ich da jetzt alles wieder zurückstellen? Oder kann ich das einfach so drüber spielen? Weil der Servo-Modus würd mich schon reizen![]()
Drücke die "Pfeil nach rechts"-Taste und drehe dann am Rädchen, bis "AF SE" im Display erscheint. Nun kannst Du den Auslöser voll durchdrücken, wobei der Autofokus stets nachführt. Wenn Du nun (wirklich) abdrücken willst, tippst Du zusätzlich zum durchgedrückten Auslöser die "Pfeil nach links"-Taste an. Danach beide Tasten loslassen.SvenN schrieb:Kann mir einer, für einen dummen(Ich), erklären wie das mit dem AI-Servo genau funtzt und was ich vorher einstellen muss.
suisu-jin schrieb:Aber Achtung: in den letzten Millisekunden (vom Drücken der "Pfeil nach links"-Taste an) wird im Gegensatz zum Sport-Modus nicht mehr nachgeführt. Ob das entscheidend ist, kann ich allerdings noch nicht beurteilen.
SvenN schrieb:Hi,
also bei mir ist es jetzt so,
ich hau den AI rein, und dann muss ich nur leicht gedrückt halten, und der fokussiert durchgehend.
Wenn ich abdrücke knipsta
Also nichts mit Linker taste.
Sven