Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zuendler schrieb:HEHE und was hatte unser martin achatzi vor kurzem dazu gesagt "es kommt was, aber nicht das war ihr erwartet..."![]()
guybaust schrieb:Hallo,
es kostet 630.- Euro und ist ab Oktober lieferbar.
gregorx schrieb:Ich habs doch gesagt,
wär doch schon sehr seltsam gewesen, wenn sich jemand so viel Mühe mit den Metainformationen im PDF gibt.
Und wie war das noch:
"Schau doch mal das Design? Niemals Canon"
"Billiger Fake"
"Die gleichen Fehler im Display"
"Völlig unprofessionell"
etc.
Tja, die Welt ist eben viel weniger professionell als die meisten glauben.
73,5% haben bei der Umfrage daneben gelegen...
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=47805&page=1&pp=10
Grüße
Biotron schrieb:und erkennt den crop faktor...
SRH schrieb:Ja prima, das 75-300 IS USM schenke ich mir dann vorzeitig zu Weihnachten.![]()
DBA schrieb:Hat jemand ne Preisschaetzung fuer das 24-105er? ...
heinz schrieb:Das bedeutet eigentlich den Tod der EF-S Objektive, Oder? Ist die 20D die letzte ohne FF-Sensor?
Grüsse
Heinz
Warum? Hab ich was verpasst?heinz schrieb:Das bedeutet eigentlich den Tod der EF-S Objektive, Oder?
Wenn, dann wäre es die 350D. Aber wenn ich nichts wesentliches verpasst habe, hat Canon heute eine neue FF-Kamera angekündigt. Von einer Ankündigung, keine weiteren Crop-Kameras anbieten zu wollen, habe ich noch nichts gehört.heinz schrieb:Ist die 20D die letzte ohne FF-Sensor?
Jau, die Vogelfotografen hat man diesmal vergessen.. Eine 1,3 Crop mit 12 MP oder 1,6 mit 8-10 MP und dem AF der 1er, das wärs gewesen.Radubowski schrieb:so eine schei*e keine Kamera für mich dabei.![]()
![]()
![]()
Menno
![]()
Das interessiert mich allerdings auch. Mit dem 24-85 bin ich nicht so wirklich zufrieden.Immerhin das 24-105er
******* schrieb:Knapp 1100?.
zuendler schrieb:scheinbar ist unter der verdickung jetzt ein ring-usm![]()
seyato schrieb:also dürfte sich der preis evtl. knapp unter 600? einpendeln, es wird immer interesanter
anfang oktober sagst du... na prima- das passt auch mit den finanzen *g*