Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das alles auf Schärfe null, was Ihr da habt? Irgendwie nicht so der Brüller ...
typisch Pentax, damit ist man halt immer voll am Ar...![]()
Ist das alles auf Schärfe null, was Ihr da habt? Irgendwie nicht so der Brüller ...
Der Spruch scheint dir ja echt Spaß zu machen.![]()
Ja, Ja, Ja
die Bildqualität kommt bei den Forenbeschränkungen nicht vollkommen rüber, für einen Eindruck was das DA* 300 kann reichts jedoch.
Die Bilder sind bei Offenblende gemacht und NICHT nachgeschärft.
Da das Verkleinern aber sehr verlustbehaftet ist, und einen weichzeichnereffekt hat, sollte man die Bilder danach etwas nachschärfen:
meine Bilder verkleinere ich mit Photoshop und wähle dabei 'bikubisch schärfer'. damit sehen die Bilder bei mir auf dem 24" TFT scharf genug aus. ich gehöre allerdings auch nicht zu den Liebhabern der knallharten Schärfe![]()
@lurano
kann dir ja paar pics per email senden und du versuchst mal sie mit max. schärfe ohne unnatürlich zu wirken,hier reinzusetzen![]()
Immer diese Schärfefanatiker![]()
Die Bilder von Tim wurden mit Blende 4 gemacht. Die Tiere sind wundervoll vom Hintergrund freigestellt, und scharf genug sind sie auch !!
Naja, es gibt Besseres.
So geht das mit dem Vorgänger F* 300. Und dagegen finde ich die Bilder eben recht unscharf.
Naja, es gibt Besseres. Die Nachfrage bezog sich ja auch darauf, wie man das einordnen soll. "Scharf genug" ist so eine Sache für sich.
So geht das mit dem Vorgänger F* 300. Und dagegen finde ich die Bilder eben recht unscharf. Da sollte eine Frage nach dem Grad der Schärfung erlaubt sein![]()
Erlaubt ist hier natürlich alles, eggett
Das Bild ist sehr schön und knackscharf. (viel Photoshop?)