Hier nur maximal 1200px hoch/breit und 500kb. Bilder bis 2 MB kann man z.B. bei abload.de hochladen. Ansonsten imageshack.us oder bildercache.de (bis zu 8 MB).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier nur maximal 1200px hoch/breit und 500kb. Bilder bis 2 MB kann man z.B. bei abload.de hochladen. Ansonsten imageshack.us oder bildercache.de
Bevor jetzt auf die Schnelle eine Schreckensmeldung nach der anderen kommt, würde ich morgen erstmal vor die Tür gehen und in Ruhe testen.Aber, nach der Auswertung erster auf die schnelle geschossener Bilder muß ich enttäuschend feststellen, die Vignettierung lässt grüssen.Sowohl im Tele als auch im WW.
Im Vergleich zum 16-45 ein dickes minus! Hab damit gar nicht gerechnet.
Hab gerade paar Bilder hier abgelegt: http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=38569&postdays=0&postorder=asc&start=20
Zeig uns mal ein Beispiel! Ab wieviel mm Weitwinkel und Tele kommt der Schatten ?
Mach doch mal ein Foto bei gutem Licht (wenn das Licht nicht reicht, mit Deckenfluter) und ordentlichem Weißabgleich bei geringen Iso ...
Mach doch mal ein Foto bei gutem Licht (wenn das Licht nicht reicht, mit Deckenfluter) und ordentlichem Weißabgleich bei geringen Iso ...
Hier ein Beispiel bei 16mm:
http://pictransfer.de/uploads/IMGP49744873b916JPG.jpg
An die Tierschützer, die Katze sprang freiwillig in das Karton!![]()
Bei dem gezeigten Bild sind schon leichte lila Säume an den hellen Stellen der Kartonkante zu sehen.Und mit gegenlicht durch bäume oder so ähnlich .
Wobei aber schon was im Vordergrund scharf sein soll.
Das sind meine hauptsächlichen motive ohne blitz und würden mich sehr interessieren da das tokina da leider nicht gut ist.
Interesant wäre auch ein Portrait![]()