Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und zu beachten ist m.E. nach auch, dass die D90 als Kit so nicht von Nikon propagiert wird, denn auf der offiziellen D90 - Seite gibt es die D90 im Kit nur mit 16-85, 18-105 oder 18-200. Warum nur?![]()
Aber beim Einsenden im Garantiefall (,der nur im ersten Jahr eintreten darf!,)müsste man dann schon eine Schweizer Adresse angeben, oder? Die werden ja wohl die Schweizer Seriennummern im System erkennen? Oder kann man eine Schweizer Kamera nach Düsseldorf einschicken?![]()
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Moin Moin,
Da ich für meine "verkaufte" D70 schon ein gutes AF-S DX VR 18-200 besitze, habe ich mir bei Amazon natürlich nur das D90 Body bestellt, aber leider liefert Nikon im Moment ja wohl nur Kit's aus um den Markt der Neueinsteiger zu befriedigen. Da fühlt man sich doch als "alter" Nikon Nutzer echt etwas in die Ecke gestellt.
Gruß aus Hannover
Frank
Moin Moin,
herzlichen Glückwunsch all denjenigen, die die D90 schon ihr eigen nennen dürfen "neidmodus aus".
Da ich für meine "verkaufte" D70 schon ein gutes AF-S DX VR 18-200 besitze, habe ich mir bei Amazon natürlich nur das D90 Body bestellt, aber leider liefert Nikon im Moment ja wohl nur Kit's aus um den Markt der Neueinsteiger zu befriedigen. Da fühlt man sich doch als "alter" Nikon Nutzer echt etwas in die Ecke gestellt.
Hat schon jemand eine Info wann von Nikon "Body's" ohne Objektive ausgeliefert werden?
Gruß aus Hannover
Frank
Hallo Frank,
der (noch nicht lieferbare) Body kostet bei Amazon doch nur 6 EUR weniger als die D90 mit 18-55mm Objektiv bei Saturn in Hannover. Wenn Du Dir die Kamera dort holst, machst Du warscheinlich noch Gewinn, wenn Du das Objektiv irgendwie los wirst...
Ich hab das Set mit dem AF-S DX 18-55 VR bei Saturn in Köln für 999,- Euronen gefunden. Das Objektiv sagt mir auf Anhieb nix, Euch vieleicht?
Hallo Tim, dass Kit mit dem (aus meiner Sicht) "billig" Objektiv kostet 999,- EUR, meine Vorbestellung für das Body bei Amazon aber nur 899,97 EUR.
Gruß
Frank
Ich hab das Set mit dem AF-S DX 18-55 VR bei Saturn in Köln für 999,- Euronen gefunden.
Heute in Hamburg beim Saturn für 1008,- Euronen.
Gott ich durfte sie berühren....
Um den Markt der Neueinsteiger zu befriedigen oder um den armen, gequälten Seelen, die nicht länger warten konnten, ein Kitobjektiv zwangszuverkaufen?![]()