Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Magst du das genauer beschreiben? Bei mir werden im LV-Modus ganz normal Fotos gemacht (auch bei voller Geschwindigkeit).z!r0 schrieb:Fotos macht der im LV aber nur in 2er Schritten.
Das ist wahrscheinlich eine Frage der Speichergeschwindigkeit. Kann es sein dass die Kamera noch z.B. eine Videoaufnahme auf die Karte schreiben muss.z!r0 schrieb:Ich glaube das ist nur Einstellungssache?
Jupp, kein AF im Videomodus.z!r0 schrieb:Könnte es auch sein, dass im Video Modus die Möglichkeit eines AF nicht besteht?
Kann es sein dass die Kamera noch z.B. eine Videoaufnahme auf die Karte schreiben muss.
Ich habe nämlich schon 2mal versehentlich in den AF eingegriffen, während der Schalter auf A stand und habe mir schon Sorgen gemacht, ob der AF des Objektivs jetzt die Grätsche macht...
Aber wozu dann die Schalter?
Danke, lese seit 4 Monaten nix anderes)
Ne im Ernst, so viel gibts noch nicht über die D90.
Deswegen ging die Frage direkt an diejenigen die sie schon haben.
Na klar, und die Leute haben nichts besseres zu tun als mit der Stoppuhr zu versuchen die Einschaltverzögerung zu messen.![]()
Also ich finde das mit der Verzögerung nicht bemerkenswert. Ist aber auch meine erste dslr. Das rauskramen aus der Tasche und den Deckel vorne runternehmen und dann schauen ob alles eingestellt ist dauert bei mir wesentlich länger und wird nicht in millisekunden sondern eher in minuten gemessen![]()