Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja ich stehe auf roman(t)ische Stadtpläneda Rechenkästchen anscheinend zu deinen bevorzugten Motiven gehören (du alter Romantiker!), hier also drei Bilder speziell für dich!
von links nach rechts: 18mm, 24mm, 105mm.
Bildfüllend bei 18mm ging nicht, da der Mindestabstand dann nicht eingehalten werden konnte. (Oder darf´s auch unfokussiert sein?)
Der Hartlauer in Österreich hat sie schon
Tja ich stehe auf roman(t)ische Stadtpläne. Danke!
Schade, weil gerade die Ecken interressant sind.
Aber man sieht schon bei 18mm ist die Widergabe bauchig.
Bei 24mm eher zusammengedrückt
und bei 105mm augenscheinlich ohne Verzerrung.
(Die Profis haben dafür auch richtige Begriffe, Die LaienBegriffe möge man mir verzeihen).
Für den Preis der Linse liegt sie, denke ich, im Rahmen des üblichen.
Tschö
René
Hallo Lilian, hast du schon den Test mit Capture NX2 gemacht ? ich bekomme meine Bilder nämlich nicht geöffnet. Trotz neuster version 2.0.1. Wie sieht es den bei Dir aus ?
Bitte mal um eine Info über das Gewicht.
1850g ohne Objektivdeckel mit dem 18-105 Kit Objektiv![]()
Du bist böse!
Da ringt jemand mit sich, ob er vom Canon- ins Nikonlager wechseln soll und dann erzählst du sowas. Nimm mal die Kaffeekanne in die andere Hand, sonst fällt dir die Cam aus der Hand!
Also: Ohne "Zusatzgewichte" (wie die Kaffeekanne) wiegt die Kamera mit 18-105 etwas über 1 kg und ist ganz gut zu tragen.
Keine Panik! Ist ein schönes Teil.
Mit dem ich jetzt rausgehe!
Bis später!