....neues gebrauchtes Af Nikkor 300mm F4 IF-ED......
Gratuliere zum neuen Lieblingsobjektiv!
Hast du noch Budget übrig? Zwischen 85mm und 300mm gibt es interessante Objektive mit AF und AF-S. Make your choice!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....neues gebrauchtes Af Nikkor 300mm F4 IF-ED......
Gratuliere zum neuen Lieblingsobjektiv!
Hast du noch Budget übrig? Zwischen 85mm und 300mm gibt es interessante Objektive mit AF und AF-S. Make your choice!![]()
.....Geld ist noch übrig, aber das Budget ist erloschen....
Der Lock mit Aufklappblitz ist vorhanden, egal wie du ihn einsetzt.
Alles, was du Frontal vor der Kamera hast, hat keinen Schatten mehr und wirkt platt und alles seitliche wird der Schatten mindestens verzerrt (eher auch platt gewalzt).
Wer seine Bilder so mag... ich hinder niemand dran!^^
Danke für die Aufklärung hinsichtlich Schreibweise und Bildwirkung. War in meinem Fall beides unnötig. (-;
Natürlich ist die Ausleuchtung flach, was auch sonst. Allerdings fotografiere ich nicht 24/7 mit künstlerischem Anspruch und ab und zu reicht mir dann eine schlichte Aufhellfunktion. Klapp und fertig...