Hier mal zur Abwechselung ein paar Bildchen...
(Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass manche Viewer wie zb. ACDsee Bilder unschärfer anzeigen als andere z.b. Jpegger oder Irfanview?)
also mir ist das auch aufgefallen. nutze acdsee schon ewig (ich glaub seit version 6) und konnte noch keine verbesserung feststellen. das problem tritt allerdings nur auf wenn die bilder auf bildschirmgröße skaliert werden.
wenn ich tatsächlich die schärfe beurteilen will, nutze ich den fast stone image viewer. leider ist kein viewer perfekt

die bilder sind klasse! so war auch mein eindruck, dass die out-of-cam-bilder unglaublich toll sind im vergleich zur d50.
Also ich habe ACDSee7 und da ist mir derartiges nicht aufgefallen - nur das das Programm bei Dateibearbeitungen (v.a. kopieren oder verschieben) gelegentlich abstürzt.
Vielleicht bringt ja die Software zur D90 einen besseren Viewer mit
Gruß Roland
echt noch nicht aufgefallen? dann solltest du mal mit einem anderen viewer vergleichen.
abgestürzt ist acdsee bei mir gerne beim bearbeiten, wenn ich bei einem crop-versuch außerhalb des randes kam (kann jetzt nur für version 7 sprechen, seitdem benutze ich es nicht mehr zum bearbeiten).