Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also Qualität statt Massenware .
Ausserdem Was soll Bitte diese Videofuntion in einer DSLR bringen ? Auch wenn es angeblich HD Quali ist .
Bin genau Deiner Meinung, aber es heißt ROOTS !Routes ....
Also Qualität statt Massenware .
Die Frage ist vielmehr was DSLR-Technik den Videokameras bringen kann. Die Videofunktion der D90 ist jedenfalls bis dato einzigartig, und erlaubt auch Dinge für die man zuvor deutlich mehr Geld in eine reine Video(Film-)ausrüstung investieren musste.Faktorx2 schrieb:Ausserdem Was soll Bitte diese Videofuntion in einer DSLR bringen ?
Du hast Glück, hier im Südwesten ist das Seeing heute gut. Ich zeige Dir, was ich grade ohne Stativ (nur angelehnt) mit ISO1600 und 1/4s mit dem 400/5,6 aufgenommen habe, und Du sagst mir, was wir da sehen.Ich will es dann eher dafür verwenden wenn ich Sterne oder ähnliches fotografieren will, weil da sieht man durch den besten Sucher kaum was.
Ich bin seit Jahren eigentlich pro Canon, aber so langsam erinnert mit das Spiel zwischen Nikon und Canon an Microsoft und Apple.
Du hast Glück, hier im Südwesten ist das Seeing heute gut. Ich zeige Dir, was ich grade ohne Stativ (nur angelehnt) mit ISO1600 und 1/4s mit dem 400/5,6 aufgenommen habe, und Du sagst mir, was wir da sehen.
Den hellen Stern (wahrscheinlich Planet) sieht man im LifeView sehr gut, den Rest nicht. Ca. 10° über dem Horizont in Richtung Süden. 100% Crop.
die fehlerquellendiskussion gabs schon beim autofokus, beim live-view und staubrütteln...Ich finde es Lächerlich warum man sowas in eine DSLR eingebaut wird . Ist ja nicht so das man sowas umbedingt braucht . Wer von euch würden den mal im ernst damit ein Video drehen . Ausserdem immer mehr mögliche Fehlerquellen .
Eine MiniDV für 200 € macht sicherlich um längen bessere Videos als das da .
Ich bin der meinung für jeden Bereich Foto oder Video ein passendes Gerät . Aber ich finde das Immer mehr Leute so ein Cam als Proll und Penisverlängerung benutzten .
Und mit Back to Roots meine ich man sollte sich auf das wesendliche konzentrien . Nämlich um Kameras die Gute Technik bietet .
Interessant, dass Du das ansprichst, ich sage zu Canon-DSLRs nämlich Microsoft KamerasLogisch bin ich Apple-Userin seid den 90ern.
Die D90 mit Videofunktion halte ich für einen genialen Schachzug von Microsoft, die momentan mit Megapixeln kontern. So etwa wie früher die Pentiums höher getaktet werden konnten, die Apples aber irgendwie stabiler und effizienter liefen ... aber Vergleich hinkt sicherlich.
Eine MiniDV für 200 € macht sicherlich um längen bessere Videos als das da .
Ausserdem Was soll Bitte diese Videofuntion in einer DSLR bringen ? Auch wenn es angeblich HD Quali ist .
Aber bitte nur weil es jetzt Inovative ist wird es doch nicht wirklich benötigt .
Wirklich schade - ich habe fast den Verdacht, daß ich per Zufallstreffer den Jupiter mit 3 Monden erwischt habe. Jetzt muß ich das auch noch selbst herausfinden.Ich habe nie behauptet dass ich mich in dem Bereich auskenne, finde es nur sehr faszinierend und interessant, daher - keine Ahnung![]()