Der Wert beschreibt in etwa 1/3 ISO-Stufe Unterschied. Also nix dramatisches.
Ok, gut zu wissen. Danke dir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Wert beschreibt in etwa 1/3 ISO-Stufe Unterschied. Also nix dramatisches.
Ok, gut zu wissen. Danke dir!![]()
Das nutzt jetzt aber auch echt VIEL, ein Spitzenwert bei Hoch-ISO bei einer Kamera, für die es doch sowieso nur f2.8 Optiken gibt.Ich fürchte du musst dir Gedanken machen über eine Kamera, die bei dxo vermessen wurde, es wurde auch veröffentlich, aber dann rasch wieder weggenommen:
https://www.pentaxforums.com/forums/16-pentax-news-rumors/310344-pentax-645z-scores-101-dxomark.html
Es gab schon mal eine Kamera mit 101 Punkten im DXOmark.
hast du denn dasselbe mit der d750 probiert? was schaffst du mit ihr?
danke für deine bemühungen![]()
H
Wer also das Raucheverhalten der D850 testen will sollte mal Aufnahmen unter realistischen Bedingungen wie z.B in so einer dunklen Kirche bei Mischlicht mit schlechter Lichtqualität aufnehmen.
@ Bjoernyy
langsames Fotografieren war kein Problem, nur Schnappschüsse gelingen nicht, da das Auslösen gefühlte 1 sec dauert.
Ich bin euch (r1200r und Rocco) sehr dankbar für eure Erfahrungen. Das mit dem High-ISO ist schade und das man mit dem Live View mit Silent Shutter keine richtigen Serienbilder machen kann ist ebenso schade. Beides wäre für mich zwingend notwendig.
Das nutzt jetzt aber auch echt VIEL, ein Spitzenwert bei Hoch-ISO bei einer Kamera, für die es doch sowieso nur f2.8 Optiken gibt.
Und der Rest der Werte ist praktisch gleich wie die D810.
- in der praxis (und hier gehts um das fertige foto nach dem postprozessing) schlägt die d5 die d810 im high iso natürlich um längen.
Ich bin euch (r1200r und Rocco) sehr dankbar für eure Erfahrungen. Das mit dem High-ISO ist schade und das man mit dem Live View mit Silent Shutter keine richtigen Serienbilder machen kann ist ebenso schade. Beides wäre für mich zwingend notwendig.