Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
D5 Menü Handbuch Seite 50...ich bin nicht der Technik-Freak (elektronischer oder/und mechanischer Verschluss?). In der Praxis jedenfalls funktioniert es (man muss bei 12 B/sek nur den Finger wieder rechtzeitig vom Auslöser nehmen, denn man hört die Auslösungen nicht ;-)
Gruß
Michael
Das ist kein elektronischer Verschluss in dem Sinne, es erfolgt nur ein grab aus dem Live View Signal und man hat ca. 8Mpx Auflösung. Übrigens nur als jpeg Datei. Funktioniert mit 24fps 5sek am Stück.
Ich bin eher gespannt, inwiefern der elektr. Verschluss nutzbar ist. Sony A9 zeigt damit bei bestimmtem Licht das Banding. Diesen hat Tony Northrup in seinem Video auch demonstriert.
Die D5 hat einen komplett elektronischen Verschluss? Das bezweifel ich, kann mich aber auch irren
Muss es unbedingt so fett und groß sein?
Warte doch ab, die meisten sind vor lauter Spielen noch nicht so weit
Tony hat in seinem Video zumindest bei 1/4s den mech. und elektr. Verschluss verglichen und fand keine Unterschiede. Es hat sowohl der mech. Verschluss nicht "verwackelt" als auch der elektronische.
Mach´s dann kleiner, wenn ich 100% Antwort bekomme
Hab´s vor ca. 3 Seiten schon mal geschieben und da ist leider keiner auf meine Frage eingegangen![]()
Mach´s dann kleiner, wenn ich 100% Antwort bekomme
Hab´s vor ca. 3 Seiten schon mal geschieben und da ist leider keiner auf meine Frage eingegangen![]()
Ist das nicht zuviel verlangt ? Da hilft auch nicht, den Text so gross zu schreiben.
Wer hat denn überhaupt Messgeräte dafür ? Wie soll man das in 24 Stunden feststellen können ?
Für mich selbst wurde der Spiegelschlag der D800 nur am Apo Sonnar 2/135 ersichtlich. Und auch nur bei 1/80-1/250 vom Stativ. Ich hab mich ein halbes Jahr über Mikrounschärfen geärgert und erst spät festgestellt, das es nicht unbedingt am Spiegel, sondern auch am hart-schlagenden Verschluss lag. Gottseidank, war das mit der D810 dann Geschichte...
Denke Du musst Dich noch ein paar Wochen gedulden... oder es selbst ausprobieren...
D5 Menü Handbuch Seite 50...ich bin nicht der Technik-Freak (elektronischer oder/und mechanischer Verschluss?). In der Praxis jedenfalls funktioniert es (man muss bei 12 B/sek nur den Finger wieder rechtzeitig vom Auslöser nehmen, denn man hört die Auslösungen nicht ;-)
Gruß
Michael
... aber habe auch schon ein paar in voller Größe gesehen und die Tiefe der Bilder finde ich bis jetzt noch nicht so sehr überragend und das bei 46mpx, da sollte doch eigentlich der WOW KRASS Effekt einsetzen, oder?.