Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Einstellung bewölkt wird dann zu „warm“ zu gelblich.
Hilft also nur den Weißabgleich Richtung gelb mit mindestens +2 zu verschieben.
MfG
Pitman
Das ist der Grund, warum ich mir keine DSLR zum Filmen kaufen würde. Ich drehe kenie geplanten Szenne, in denen man dann mit Fokus-Puller und co. die Schärfe nachführen könnte.Eine Frage an die Praktiker: wie filmt ihr euren rennenden und tobenden Nachwuchs mit der D850? Der AF taugt dafür leider nicht und mit dem MF bin ich, auch abgeblendet, zu langsam.
Eigentlich würde ich da nichts drauf machen.
Die Kamera ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, deren Verkaufswert bei null liegt, wenn ich sie ersetze.Hat von euch eigentlich jemand das Display seiner D850 geschützt?
Hallo.
Hat von euch eigentlich jemand das Display seiner D850 geschützt?
Sprich ne Folie oder Echtglass darauf?
Eigentlich würde ich da nichts drauf machen. Aber ich bin jetzt längere Zeit auf reisen und spiele mit dem Gedanken da was drauf zu machen.
Ich finde Echtglas gehört auf den lcd und das Schulterdisplay. Auch wenn es nix bringen sollte, ein gutes Gefühl auf jeden Fall.
Ja ab und zu filme ich auch die Pänz mit der 850, dann meist in der Totalen vom Stativ, da ist der Touch Focus sehr hilfreich. Wilde Schwenk's und Zooms machen eh den Betrachter irre.Eine Frage an die Praktiker: wie filmt ihr euren rennenden und tobenden Nachwuchs mit der D850? Der AF taugt dafür leider nicht und mit dem MF bin ich, auch abgeblendet, zu langsam.
Und wenn es bricht, bringt´s ein paar Kratzer.
Wenn es bricht, passiert gar nichts. Man zieht das gebrochene Glas ab und darunter ist das Original Glas wie neu. Habe es selbst bei einem Bekannten erlebt. Hätte er dasSchutzglas nicht gehabt, wär es eine richtig teure Reparatur geworden.
Hallo.
Hat von euch eigentlich jemand das Display seiner D850 geschützt?
Sprich ne Folie oder Echtglass darauf?
Eigentlich würde ich da nichts drauf machen. Aber ich bin jetzt längere Zeit auf reisen und spiele mit dem Gedanken da was drauf zu machen.
Hallo,
ich habe nach langer Überlegung folgendes drauf und bin bis jetzt voll zufrieden damit.
BROTECT® AirGlass® Panzerglasfolie für Nikon D850
Bitte drauf achten, da gibt es verschiedene Versionen. Hab die Version "Panzerglasfolie " genommen. Was das jetzt für ei Glas ist, weiß ich nicht. Aber es ist klar, Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Es ist minimals kleiner als der Screen, sonst würde es nicht haften, da der Screen ja "tiefer" liegt als der umgebende Rand.
Ich habe übrigens die 3er Packung genommen, da unwesentlich teurer und ich nicht wusste, wieviele Versuche ich zum Besfestigen brauche
Bezugsquelle bitte googeln, habe bei "....24.de" bestellt.
VG
fjelljäger