Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gern geschehen!
Und wie ist Dein Fazit zu den Grüns?
Ich finde zwar die Presets ned so ultra schlimm aber Brilliant Grün geht ned.Ich war zwar nicht gefragt aber: das Brilliant-Grün geht gar nicht![]()
Komisch, D700 hatte an der langen Kante 4256px, die D800 7360px. Wenn ich das teile komme ich auf einen Faktor von 1,73 oder eben Wurzel3. Die MP Zahl steigt quadratisch zur Auflösung, weil es ja in 2 Richtungen geht.Sagenhafte 36 Megapixel löst der Sensor der D800 auf, mehr als doppelt so viel wie der Vorgänger.
Die beste Quelle sind ja wohl mittlerweile Foren und nicht diese Schmierblätter...........egal, welches!
CHIP testet JPEG!
Mehr brauche ich nicht zu wissen... (Quelle: Testverfahren, erklärt auf der Internetseite Chip.de)
......
Weiß jemand welche Grundeinstellungen hinter den verschiedenen Modi stecken, gibt es da eine Tabelle oder irgend etwas in der Art, damit ich auf einen Blick sehe wo sich die unterschiedlichen Grundeinstellungen unterscheiden?
Unter Picture-Control kann bei den Nikon DSL doch üblicherweise ein PC-Vergleichsdiagramm bezüglich Kontrast/Farbsättigung der verschiedenen Modi angezeigt werden.
Ich rege mich auf weil ich die tolle Internetseite nicht mehr finde ´D800 vs. 5D3 , wo die Schatten hochgezogen wurden um die Dynamik direkt zu vergleichen.
Wer kann mir helfen ?
Später wird dann Rauschen zwischen 5D3 und D800 verglichen... Jeweils in 100% Ansicht :facepalm: