Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, jetzt bin ich etwas ratlos. Auf einmal löst die Kamera trotz Schärfepriorität auch aus, wenn alles total unscharf ist. Ich wüsste nicht, was ich verstellt habe.
Sehe ich das richtig, daß (noch?) keine Akkus von Fremdherstellern für die D800 gibt? Schade, denn 60-70€ für den Originalen finde ich ziemlich unverschämt.
Sehe ich das richtig, daß (noch?) keine Akkus von Fremdherstellern für die D800 gibt? Schade, denn 60-70€ für den Originalen finde ich ziemlich unverschämt.
Wenn ich es richtig im gelben Forum gelesen habe, dann hast Du nichts verstellt, sondern ist ein neues Nikon feature.![]()
In den Batteriegriff der D800 passen die Akkus der D800, 8x Eneloops und der Akku der D4 hinein. Für den Akku der D4 braucht es aber noch extra das Distanzstück, daß beim D800 Batteriegriff nicht dabei ist.Viel ärgerlicher ist der Preis für den D4-Akku, den man für den Batteriegriff der D800 braucht.
Was meinst Du damit? Vorhin hats doch noch funktioniert.
In den Batteriegriff der D800 passen die Akkus der D800, 8x Eneloops und der Akku der D4 hinein. Für den Akku der D4 braucht es aber noch extra das Distanzstück, daß beim D800 Batteriegriff nicht dabei ist.
Hast eine pn.
Aber zur ursprünglichen Frage: Hast du ein 24er 1.4 Nikkor und kannst mit der D800 (am besten noch der E) damit mal ein paar Testbilder machen? Oder jemand anderes vielleicht noch?
Ich bin nicht Andy, aber jemand anderes.
Habe bisher nur kurz etwas mit LR4 etwas dran gemacht, da ginge sicher noch was.
Viele Grüße,
Marc
Kann ich so bestätigen...War heute noch einmal intensiv mit dem 85/1.8G auf der D800 unterwegs (bevor ich es zurück geben muss), bei hellstem Sonnenschein Freihand Testaufnahmen von f1.8 - f11 machen.
Kann nur sagen, dass einige der 1/125 und 1/160Aufnahmen nicht mehr kritisch scharf waren (bei 100% Ansicht), obwohl ich auf ruhige Haltung geachtet habe.
Verwundert mich nicht. Ist nur als Beitrag aus der Praxis zur Diskussion über Verwackeln an der D800 zu verstehen.
Ist das echt so schlimm? Mit der Verwackelung?