Gibt's für Taschen nicht einen anderen Thread?
Das hab' ich mich gerade auch gefragt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt's für Taschen nicht einen anderen Thread?
D800/D4....nach jahrelangem warten und sparen (D300 17-55mm) habe ich mich nun auch für die neuen Kameras entschieden ....und habe mir zwei D700 gekauft (eine neue und eine gebrauchte) - auf der einen ist fest ein 20er auf der anderen fest das neue 85ger in einer neuen passenden Tasche ......und ich bin begeistert! Keine Objektivwechsel - kein Staub - alles sofort parat - super Bildqualität! Super Kombination! Grüsse an alle...
ach so: dazu ein MacBook Air....Yeah!!!
Hat jemand Erfahrung mit ner Lexar Professional 1000x in ner D800E ?
D800/D4....nach jahrelangem warten und sparen (D300 17-55mm) habe ich mich nun auch für die neuen Kameras entschieden ....und habe mir zwei D700 gekauft (eine neue und eine gebrauchte) - auf der einen ist fest ein 20er auf der anderen fest das neue 85ger in einer neuen passenden Tasche ......und ich bin begeistert! Keine Objektivwechsel - kein Staub - alles sofort parat - super Bildqualität! Super Kombination! Grüsse an alle...
[...]
auf der einen ist fest ein 20er auf der anderen fest das neue 85ger in einer neuen passenden Tasche ......und ich bin begeistert! Keine Objektivwechsel - kein Staub - alles sofort parat - super Bildqualität! Super Kombination! Grüsse an alle...
Nicht richtig gerafft habe ich die Aufnahmekonfigurationen A,B,C,D.
Mir ist klar, das ich diese in dem betreffenden Menüpunkt wählen kann und dessen Voreinstellungen dann geladen werden.
Heisst das, alles was ich jetzt initial in der Aufnahmekonfiguration eingestellt habe, ist sozusagen als Aufnahmekonfiguration A gespeichert?
Wenn ich dann auf B wechsle und anschliessend Einstellungen im Menü Aufnahmekonfiguration ändere, werden diese automatisch unter B gespeichert etc.?
Ich warte einfach mal auf die D600 - die Zeit habe ich auch nochD800 - darauf hatte ich gewartet ...
Aber brauche ich so viel MP wirklich ? Ich denke, alleine auch schon wegen des Preises - Nein !
Ich werde mich wie gina212 für eine (neue) D700 entscheiden
Ich warte einfach mal auf die D600 - die Zeit habe ich auch noch
Liebe D800 Besitzer:
... belichtet die Matrixmessung einer D800 eigentlich anders als die D3-familie? Alle Beispielbilder sind immer so ungewohnt hell, daher meine Frage.
Ich warte einfach mal auf die D600 - die Zeit habe ich auch noch![]()