Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei diesem Exemplar sitzt der Fokus zumindest einwandfrei bei Tageslicht.
Sie ist seit heute Mittag da. Erste schnelle Test haben ergeben, dass bei meiner der Fokus perfekt sitzt - auch mit den linken AF-Feldern.
Es wäre schön zu erfahren wie und mit welchen Objektiven getestet/aufgefallen ist...
Grüße Markus
Es wäre schön zu erfahren wie und mit welchen Objektiven getestet/aufgefallen ist...
Grüße Markus
Guten Abend,
Lohnt es sich ein paar Wochen zu warten und einen neuen Versuch zu starten?![]()
Lohnt definitiv nicht.
Ab zu Nikon Düsseldorf. AF Justieren lassen und das LCD Display gleich mit machen lassen. Dann kannst du sicher sein dass der AF wirklich bei allen AF Feldern stimmt.
Gruß
Michael
Na, da wäre ich nicht so optimistisch. Zumindest ist meine D800 seit heute zum 2. mal in Düsseldorf. Beim ersten Justieren haben sie zwar die äußeren AF-Felder zu 100% hinbekommen, dafür hab ich an allen 15 Kreuzsensoren jetzt heftigen Frontfokus... Ich bin trotzdem guter Hoffnung, daß Nikon es hinbekommt ...
Dann ignoriere ich lieber die äußeren, nicht passenden AF- Felder.
Die Einschränkung mit dem linken AFFeld besteht bei manchen Kameras. Das scheint aber viele Leute nicht davon abzuhalten, mit der Kamera einfach trotzdem gute Bilder zu machen.