Zum Bild:
Siehe vordere Kante zum Batteriefach.
Das sieht nach Totalschaden aus. Übel, übel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Bild:
Siehe vordere Kante zum Batteriefach.
Dieser Eindruck ist falsch und entsteht nur, weil die D800 neu auf den Markt kam, und die Early-Adopter erstmal mit einer Skimming-Preisstrategie abgefarmt wurden - was durchaus nicht nur zu ihrem Nachteil war, hatten sie den Technologievorsprung schliesslich auch eher nutzen können!Wenn man sieht, dass die D800 vor einem halben Jahr hier gebraucht für 2750,- vertickt wurde und jetzt aktuell für 2050,-
braucht man sich um einen geringeren Wiederverkaufswert aufgrund von leichten Lackabnutzungen wohl keine Gedanken mehr machen.
Bei den Objektiven ist es mir persönlich noch nicht so aufgefallen. Aber hätte ich mir eine V1 damals neu gekauft, würde ich Nikon jetzt in den Arsch treten wollen - glaube ich.O.T.:
Hab überhaupt den Eindruck, dass der Wiederverkaufswert für Nikonteile in den letzten 1-2 Jahren enorm gesunken ist -
und zwar ausdrücklich auch bei den immer wieder gern so genannten wertstabilen Objektiven,
die man sich angeblich - im Gegensatz zum Gehäuse - fürs Leben kauft.
Jo. Die Unternehmen erkennen, dass nur neu verkaufte Neuware ihnen Profit bringt. Langlebige Produkte sind da kontraproduktiv und müssen entweder kaputtgehen oder durch Innovationen veralten.Das Leben scheint immer schneller immer kürzer zu werden.![]()
Wenn schon die Grünen den TO auch nicht verstehen und veräppeln.. wohin soll das noch führen?Das sieht nach Totalschaden aus. Übel, übel...
Dieser Eindruck ist falsch und entsteht nur, weil die D800 neu auf den Markt kam, und die Early-Adopter erstmal mit einer Skimming-Preisstrategie abgefarmt wurden - was durchaus nicht nur zu ihrem Nachteil war, hatten sie den Technologievorsprung schliesslich auch eher nutzen können!
700,- innerhalb von 6 Monaten sind und bleiben trotzdem 700 €
Oder zu Canon gehen
Who gives a f*ck? Es geben die meisten Menschen, die in der D800-Kategorie unterwegs sind, doch jeden Monat mehr an Miete aus, oder fürs Auto, oder sonstwas.
Wer sich mit so Kleinkram wie um die 100€ Wiederverkaufswertsverlust pro Monat (zumal am Anfang der hyperbolischen Kurve) beschäftigen muss, sollte sich kein Hobby dieser Kostenklasse zulegen, feddich.
Oder zu Canon gehen und da halt 17,93€ pro Monat weniger -eh virtuell- verlieren. Mannomann.
/elwu.
völlig grotesk sind natürlich die mangels D800 Nichtbetroffenen, die über Monate die Foren volljaulen zu diesem Thema.
Wie kommst Du auf die seltsame Idee, die meisten Menschen, die eine D800 oder ein teures Objektiv haben, könnten sich sowas jeden Tag leisten?Es geben die meisten Menschen, die in der D800-Kategorie unterwegs sind, doch jeden Monat mehr an Miete aus, oder fürs Auto, oder sonstwas.
Wie kommst Du auf die seltsame Idee, die meisten Menschen, die eine D800 oder ein teures Objektiv haben, könnten sich sowas jeden Tag leisten?
Eure Armut kotzt mich an, oder wat?
Das ist wie der Land Rover Discovery eines Bekannten der nie auch nur auf einen Feldweg und nur wenns nicht schneeig ist raus darf. Ein anderer kaufte sich einen Volvo mit sauteuren schweinegeilen cremefarbenen Alcantarapolstern und fährt aus finanziellen Gründen mit (hässlichen) Schonbezügen um sich für den Verkauf seinen Jahreswagenzustand zu erhalten.![]()
Des Weiteren Frage ich mich warum hier nicht schon längst ein Mod diesen Thread dicht macht.
Schon auf Seite 5 mit so einem M.st![]()
Einstellung hin oder her, es sind mittlerweile fünf Seiten "Geblubber" und es wird hierKommt auf deine Forumseinstellungen drauf an. Ich sehe nur 2 Seiten![]()
Einstellung hin oder her, es sind mittlerweile fünf Seiten "Geblubber" und es wird hier
immer Schlimmer![]()
Es gibt Leute die haben es immer noch nicht begriffen.......Mir würde diese Lackierung mit mangelnder Standfestigkeit auch gehörig auf den Socken gehen.
Kann ja wohl nicht wahr sein, bei einer 2500 Euro Kamera!
Was würdet ihr sagen, wenn der Lack von Eurem Neuwagen nach 5000km abbröselt?
Ist nur ein Gebrauchsgegenstand...?![]()