Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar ist das jetzt kein technischer Nachteil, dürfte aber den Wiederverkaufswert um einige zig Euro schmälern.
Müsste nicht sein.
Hups! *Schnell-zur-Seite-hüpf*Muss klar nicht sein. Wenn dir der Wiederverkauf soooo wichtig ist, dann musst Du halt aufpassen keine Kratzer zu erzeugen.
*Diesmal-nach-links-hüpf*Zum optimalen Werterhalt empfehle ich weiterhin, die Kamera gar nicht erst auszupacken, sondern direkt nach dem Kauf in der OVP wegzustellen.
Tolle Idee! Da macht sie auch die besten Fotos und ich habe den größten Nutzen davon! Gibt doch auch nix Schöneres, als als stinkreicher Mann zu sterben, der alles seinen Kindern hinterläßt! Ups? Achso. Man hat ja dann keine. Frau war zu teuer. Hat man sich gespart - kann man gebraucht so schlecht verkaufen.NOCH besser im Werterhalt hält sich die D800, wenn man sie gleich im Laden beläst, also gar nicht erst kauft und mit nach hause nimmt.
Das tät mich ja jetzt mal interessieren, wie du Kameras verkaufst, die du im Laden stehengelassen hast. Da freut sich der Händler bestimmt auch besonders, wenn jemand anders kassiert..Sie kann dann als neu weiterverkauft werden.
Habe ich bisher mit den meisten großen Profikameras so gemacht, und musste bisher noch nichts zuzahlen, kam also immer völlig kostenneutral dabei weg.
Und dabei waren immerhin Klopfer vom Format D3s und d4.
Wieso ist das so? Schadenfreude, weil ihr selbst noch unbetroffen bliebt?
Das ist wie der Land Rover Discovery eines Bekannten der nie auch nur auf einen Feldweg und nur wenns nicht schneeig ist raus darf. Ein anderer kaufte sich einen Volvo mit sauteuren schweinegeilen cremefarbenen Alcantarapolstern und fährt aus finanziellen Gründen mit (hässlichen) Schonbezügen um sich für den Verkauf seinen Jahreswagenzustand zu erhalten.
Zum Thema: Revell 9011 dürfte dem gewünschten nahe kommen.
P.S.: Der Begriff "optischer Verschleiss" hat was. Er ist neu, aber er hat was.
So, hier mal ein Bild, damit man weiß worum es geht.
...Klar ist das jetzt kein technischer Nachteil, dürfte aber den Wiederverkaufswert um einige zig Euro schmälern.
Müsste nicht sein.
Vielen Dank, aber das kann ich selbst..bananajoe - falls dein Auto oder besser Kamera zu neu aussieht - ich komme vorbei, Du lässt mich mal machen und danach sieht alles richtig 'cool' und 'well used' aus.