Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Außer man hat bzw. hatte eine Kamera, die eben keinen Spaß macht....Es ist in Foren eine Unsitte Alles und jedes zu zerreissen...
Ich möchte den Faden kurz mal wieder aufnehmen da mich interessiert, wie sich Eure D800 bei AF-C (Fokussierung mit der AF-ON Taste) bei wenig Licht verhält. Bei meiner ist es so, dass meine sehr viel nervöser hin und her zuckt als meine D800. Bei Portraits (Fokus auf Auge/Wimpern) kommt sie so gut wie gar nicht zur Ruhe. Mit der D700 geht es besser, weil diese wesentlich ruhiger ist.
Besser als Du kann man meine Aussage nicht bestätigen.Außer man hat bzw. hatte eine Kamera, die eben keinen Spaß macht.
Ist bei meiner D800 ebenfalls der Fall. Mit dem AF-C hab ich nen rießen Ausschuss bei schlechtem Licht oder Kunstlicht. Hab sie deshalb auch wieder zum Service geschickt...mal schauen was sich tut...kann ja nicht sein, dass meine D700 immer trifft und meine D800 nur in 2 von 6 Fällen... :/Ich möchte den Faden kurz mal wieder aufnehmen da mich interessiert, wie sich Eure D800 bei AF-C (Fokussierung mit der AF-ON Taste) bei wenig Licht verhält. Bei meiner ist es so, dass meine sehr viel nervöser hin und her zuckt als meine D800. Bei Portraits (Fokus auf Auge/Wimpern) kommt sie so gut wie gar nicht zur Ruhe. Mit der D700 geht es besser, weil diese wesentlich ruhiger ist.