Die D80 habe ich heute morgen beim Preisvergleich mit 460€ gesichtet.
Wo? würde mich interessieren. Hier vor Ort bei Saturn verlangen sie 900 Euro mit Objektiv. Bei Conrad sinds 822 €, mit Telezoom. Objektiv brauch ich aber keins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die D80 habe ich heute morgen beim Preisvergleich mit 460€ gesichtet.
es ist schon normal wenn viele meiner ersten bider unscharf sind oder?
Stell mal Beispielsbilder rein ...
Welches Objektiv?
Bei Fotomundus für 470 € rund. Keine Ahnung ob's Grauware ist...Habe meine für 469 € bei fotoversand24 bekommen.Da kostet sie aber jetzt wieder 499![]()
fotoversand24 verweist bloß auf ausländische Händler: noch schlechter. Wenn die mein Geld haben isses gut...
18-70mm. ne ich meine wenn ich mal nicht im automatik modus fotografiere...naja hab aber auch viel ******e heut gebaut...^^ hab nähmlich irgentwann mal was eingestellt um irgentwas auszuprobieren und dann hab ich vergessen es wieder zu ändern![]()
naja hier hab ich alles versucht manuell einzustellen:
wo steht das denn?
Stimmt, das nächste Angebot kommt aber bestimmt bald.Tja ich würde mal sagen - Zulange gewartet...
Das zweite Bild ist scharf. Beim ersten Bild hast du ein bißchen verwackelt (kein Wunder bei einer Belichtungszeit von 1/8 s) - einfach eine etwas kürzere Belichtungszeit wählen. Wobei, etwas nachgeschärft und auf Normalgebrauch verkleinert sieht das auch scharf aus.
Habe meine für 469 € bei fotoversand24 bekommen.Da kostet sie aber jetzt wieder 499![]()
Einen ordentlichen Objektivpark besitze ich schon, weshalb ich das 18-55 VR wieder in Ebay verkaufen werde, mein Standardzoom ist das 18-70mm Nikkor, mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden.