Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer sich eine neue D80 kaufen möchte sollte bis zum Weihnachtsgeschäft warten und dann beim MM reinschauen
DAS ist krass!Auch wenns offtopic ist - Inclusive Staubschutz, Live View, 2 guten Objektiven, davon ist eines ein ziemlich gutes Tele bis 300mm KB. Obs nun besser oder schlechter als die D80 ist, überlasse ich anderen![]()
Auch wenns offtopic ist - Inclusive Staubschutz, Live View, 2 guten Objektiven, davon ist eines ein ziemlich gutes Tele bis 300mm KB. Obs nun besser oder schlechter als die D80 ist, überlasse ich anderen![]()
Auch wenns offtopic ist - Inclusive Staubschutz, Live View, 2 guten Objektiven, davon ist eines ein ziemlich gutes Tele bis 300mm KB. Obs nun besser oder schlechter als die D80 ist, überlasse ich anderen![]()
@michineubauer
woher kommt Deine Info?
Vermutlich wird es wieder eine Nikon, zu Canon fühle ich mich nicht hingezogen![]()
Wenn dir Nikon nicht gefällt, dann mach doch einen Systemwechsel, Canon, Olympus
und Pentax sind zwar schon draßen, aber es gibt noch viel mehr Hersteller, zum
Beispiel: Sony, Fuji und Leica.![]()
Nikon gefällt mir außerordentlich. Eine D300 ist preislich zu heftig. Ich warte auf das 599.-- Angebot für die D200.![]()
Die Info der "nicht Liefbarkeit" der D80 weiß ich, weil ich dort letzte Woche angerufen habe.
Ich hatte mir schon vor einer Woche dort die D80 bestellt, habe auch nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Als das Angebot 2 Tage später aus dem Programm benommen wurde (nicht mehr auf der Page), habe ich dort angerufen.... Ausverkauft. 2 Tage später war das Angebot wieder auf der Homepage. Habe natürlich sofort angerufen, dort erzählte man mir das sie momentan keine haben... nächste und letzte Lieferung wohl in 2-3 Wochen.
ich hatte mal irgendein kleinzeugs bestellt, das hatte ich schon längst vergessen, aber das kam dann tatsächlich noch nach 2oder 3 monaten.![]()
(...) Wenn die so unzuverlässig sind, würde ich warten, vielleicht gibt es in nächster Zeit
irgendwo noch ein billigeres Angebot.![]()
Was kann man da so erwarten? Momentan liegt sie bei MM/Saturn noch über 600,- oder?